Ich habe im April nur 2 Leserunden. Am 1. und evtl. am 12 (falls ich ein Buch gewinne). Mir wäre also der Termin recht.
Bedenken solltet ihr, dass das Buch von Charlotte am 20.4. ein dicker Wälzer ist. Der ist u. U. nicht in 5 Tagen ausgelesen.
Ich habe im April nur 2 Leserunden. Am 1. und evtl. am 12 (falls ich ein Buch gewinne). Mir wäre also der Termin recht.
Bedenken solltet ihr, dass das Buch von Charlotte am 20.4. ein dicker Wälzer ist. Der ist u. U. nicht in 5 Tagen ausgelesen.
Ich mach bei der Zeitalter der Fünf LR mit, aber ich glaub, dass ich im Mai noch nix habe und hätte daher gegen Ende April sicher Zeit
Nur die Uni könnte mir wieder dazwischen kommen
Ich habe den Eingabsthread um den vereinbarten Starttermin (25.4.08) und um die Einteilung erweitert!
Und ich habe soeben unsere Leserunde angemeldet.
Super, Wiggli.
Das Buch ist länger als die anderen Fielding-Bücher, oder? Wenn ich mich recht erinnere, haben die anderen Bücher immer so rund 350 Seiten.
Meine Ausgabe hat 448 Seiten, und das ist nicht das dickste Buch von ihr. Ich habe eins, das hat 478 Seiten.
Und schon sind wir eingetragen in der LR-Vorschau! Danke, Wolke!
Das mit der LR-Vorschau ging ja wirklich schnell.
Und am 27. April beginnt dann schon die Levy-Leserunde. Da werde ich mich ranhalten müssen.
Ich bin auch sehr überrascht, dass wir schon so schnell eingetragen sind! Aber ich will mich nicht beklagen.
Du wirst wohl vorlesen müssen. Mach dir bloß kein Stress, das bringt nichts.
Ich komme erst am 26. April aus Polen zurück. Vielleicht lese ich auf der Rückfahrt und mache mir Notizen.
Ich habe im April 3 oder 4 Leserunden. Kommt drauf an.
Aber rein theoretisch müsste es zu schaffen sein. Die Abstände sind sehr gut. Ich denke mal 5-10 Tage für ein Buch sind doch in Ordnung.
Und für Joy Fielding habe ich dann fast einen Monat Zeit
Wollt euch nur sagen, dass ich bei der übernächsten Leserunde ("Flieh wenn du kannst") wieder dabei bin. Die nächsten beiden Bücher habe ich nämlich schon gelesen.
Freu mich schon, wenn ich wieder mitlesen kann.
Euch ganz viel Spaß!!
Hallo!
Ich muss mich leider abmelden. Das mit dem Vor-lesen klappt leider nicht. Hänge ziemlich hinterher bei den LR.
Viel Spaß beim Lesen
Ich muss mich auch abmelden. Werde es nicht schaffen, das Buch zu lesen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Leserunde.
Bei mir wird es auch knapp, weil ich gerade 2 andere tolle Bücher lese, aber ich werde sehen, was ich machen kann. Das erste Mal "Lauf, Jane, lauf" ist schon so lange her, daß möchte ich unbedingt wieder mal lesen. Also, ich tu mein Bestes und es ist ja gott sei Dank das Wochenende in Sicht
Ich hab gestern abend schonmal mit de Buch angefangen und werd mir notizen machen. Sonst schaff ich es auch nicht. Ist bissi viel geworden
@ ninnie und nicole21423
Ich trage euch mal aus. Wollt ihr vielleicht noch später dazu stoßen? Das Buch lohnt sich auf jeden Fall.
ZitatOriginal von Lesebienchen
Bei mir wird es auch knapp, weil ich gerade 2 andere tolle Bücher lese, aber ich werde sehen, was ich machen kann. Das erste Mal "Lauf, Jane, lauf" ist schon so lange her, daß möchte ich unbedingt wieder mal lesen. Also, ich tu mein Bestes und es ist ja gott sei Dank das Wochenende in Sicht
Dein zweites Buch kenne ich sogar. Lass dir soviel Zeit, wie du brauchst. Wenn ich es richtig sehe, werde ich es auch nicht schaffen, morgen meinen ersten Kommentar zum Buch abzugeben. Wenn ihr also hinterher hängt ist es nicht schlimm, das geht noch anderen so.
Ich beeile mich mit dem lesen, es ist so spannend.
@ ximox04
Du liegst gut in der Zeit. Ab Mitternacht kannst du posten. Ich bin gespannt, auf deine Eindrücke.
ZitatOriginal von Wiggli
@ ninnie und nicole21423
Ich trage euch mal aus. Wollt ihr vielleicht noch später dazu stoßen? Das Buch lohnt sich auf jeden Fall.
Das wird leider nichts.
uh, irgendwie hab ich die LR ganz verschlafen!
So ein Zufall aber auch, dass ich gestern mit meinem einen Buch fertig geworden bin und noch kein neues angefangen hab
Dann weiß ich schon, was ich morgen im Zug lesen werde
Prombär, du hast mich ganz schön erschreckt! Ich habe schon befürchtet, du wolltest dich wieder abmelden!
Schön, dass du doch noch dran gedacht hast.
Lest doch nicht so schnell, ich komm doch nicht nach
*erst mit dem dritten Teil angefangen hab*