essen & trinken Für jeden Tag - Die besten Ideen für Pasta

• Kurzbeschreibung
    Ein großer Name zum kleinen Preis: Nur Euro 4,95

"Essen&Trinken für jeden Tag" steht für verlockende, kreative, unkomplizierte Rezepte mit frischen Zutaten und zeitsparenden Fertigprodukten. Alles ist schnell zuzubereiten und schmeckt der ganzen Familie. Immer bieten die Gerichte eine kleine Überraschung, einen besonderen Pfiff, eine interessante neue Zutat. Außerdem gibt es Wissenswertes zu Getränken aller Art und Tipps & Tricks für Küche, Haushalt und Gästebewirtung.

Meine Meinung
    Prima Qualität zum Mini-Preis!

Als alter Pastafan habe ich nach kurzem Anblättern sofort zugegriffen. Die Rezepte sind, wie das Wort PASTA im Titel schon erahnen läßt, recht italienlastig, aber sehr gut. So finden sich darin sehr vielseitige Pastarezepte, die teils sehr einfach nachzukochen und teils auch ein wenig aufwendiger in der Zubereitung sind. Ich bin hellauf begeistert und habe schon jede Menge Postits bei meinen Favoriten angebracht. Zu jedem Rezept gibt es auch ein sehr ansprechendes Foto - das ist ja etwas, das mir bei Kochbüchern sehr wichtig ist!

Mein Tip an alle Pastafans: Kaufen! Für das Geld kann man nichts verkehrt machen!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)