Da inhaltlich schon alles gesagt ist, hier nur meine Gedanken zu den vorangegangenen Posts:
Zitatvon SciCollier
Mir war bisher nur von einer Art Sonderstellung Augsburgs in Religionsfragen etwas bewußt, dort gibt es ja auch heute noch den 8. August als Sonderfeiertag („Friedensfest“). Doch näher darüber nachgedacht (außer bei früheren Außendienstplanungen) habe ich, ehrlich gesagt, noch nicht. Auch, was das für das Zusammenleben bedeutete.
Für mich waren diese Deatails alle neu und sehr interessant. Augsburg ist auf meiner Liste "Städte, die man mal besucht haben muss" raketenartig nach oben gerutscht.
Zitatvon SciCollier
Die Methoden, sich gegenseitig „Schäfchen abzujagen“ - na ja, hoffen wir, daß das einer (in manchen Dingen eben nicht sehr rühmlichen) Vergangenheit angehört.
[SIZE=7]....wenn ich so an die Religionthread's denke
Die Kollegen hätten da sicher ihren Spaß gehabt![/SIZE]
Zitatvon SciCollier
Ob Julianes Übelkeit etwas zu besagen hat, oder einfach von zu wenig Essen herrührt?
Hoffentlich vergiftet sie niemand!
Zitatvon Ximox04
Und was mich am meisten irritiert hat, war die Festsetzung von "Julian" bei Biller. Und dann läßt Biller sie einfach den ganzen Tag alleine?? Da stimmt doch was nicht.
Mysteriös, mysteriös!
ZitatAuf die Idee, daß Stine die Tochter von Karl VII. sein könnte, bin ich bis jetzt noch garnicht gekommen. Aber das würde passen. Vieleicht ist sie ja verschwunden, eben weil sie schwanger war.
Wäre es dann wirklich so schwierig gewesen zurückzukehren ? So inkognito, meine ich ?
Na ja, der Countdown läuft und ich werde nun mal weiter lesen!