Boahr ist das spannend und irgendwie ärger ich mich das ich das Buch nicht schon vorher gelesen habe, bevor wir nach Augsburg gefahren sind, denn dann hätte ich mir die Plätze aus dem Buch genauer angeschaut.
Simon ist also Mathias Sohn. Das passt irgendwie Mathias ist mir unsympatisch.
Raphael mag ich lieber, ich würde mir wünschen das Juliane mit Raphael zusammenkommt. Die Szene im Heu war wunderschön beschrieben.
Das Johannes Merkle zu den Räubern gehört der war mir sympatisch, mittlerweile mag ich den nicht mehr. Er tat mir leid.
Jakobs Hinrichtung war hart ich hätte weder hinschauen noch hingehen können, aber mutig wie Juliane ist.
Die kursive Schrift traue ich Mathias zu, aber auch Raphael könnte es sein. Doch ich will nicht das es Raphael ist. Es könnte auch Drentwett sein irgendwie hat der noch ein Geheimnis. Nicht nur das sein Augenlicht schwindet.
Was Biller mit dem ganzen Kram wohl zu tun hat und wieso ist Drentwett Julianes Pate alle wissen es, nur sie nicht
Warum gab es einen Kampf zwischen Jakob und Biller?
Die Athmosphäre in der Kutsche ist zum zerreissen gespannt ich sitze mit drin in der Kutsche und beobachte.
Schöna uch die Szene als Raphael Juliane die Hand hält und ich denke Raphael und Mathias kennen sich, irgendwoher.
Woher hat Mathais eigentlich soviel Geld, hat man als Händler soviel bekommen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Es bleibt spannend und ich weiß nicht ob ich wissen will wie es ausgeht