Was habt ihr gekauft?

• Zitat

Original von Tom
    "Franz Ferdinand" wird/wurde ziemlich hochgehypt (<- schreibt man das so?), aber das Album hat bei mir beim dritten, vierten Hören ganz schön abgekackt. Drei, vier Songs sind richtig gut, aber als ganzes ... isch weeß nisch. :grin

Dafür machen die live richtig gut was her... :-]

• @ Lilli

Ich glaube langsam, ich leide wirklich am Stuckrad-Barre-Syndrom - aber ich bin schon wieder einer Meinung mit Dir! :wow

@ Tom

Orange Blue sehen höchstens schwul aus, aber der eine von denen (Volkan?) war einige Zeit mit Desirée Nosbusch zusammen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hm... keine Ahnung ob schwul oder nciht auf jeden Fall nett anzusehen und zu hören......

Ob die Band nun aus der Retorte stammt ist mir dabei total schnurz, hauptsache die Musik tut gut....

• Hab mir heute zum ersten Mal dieses Jahr CDs gekauft:

Bryan Adams: Open Road und The Best of me
    Natasha Thomas: Save your Kisses
    3T: Identity
    B3: Living for the weekend (auch Boygroup Schiene, aber ich hörs gern)

• Ich habe auch 2 Neuzugänge:

~ "Die drei Fragezeichen und der Superpapagei 2004" (wir waren ja letzten Samstag auf der Jubiläumsveranstaltung in Hamburg und konnten da direkt schon die CD kaufen)
    ~ "Debut" von Pilot, das ist die Band unseres Trauzeugens, das Album gibt es am dem 11.10. im Handel!

Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

• hab mir in berlin 3 neue cd's gekauft, die ersten dieses jahr

und zwar:

Mos Def ---> The New Danger
    Mobb Deep ---> Amerikaz Nightmare
    und
    The 213 ---> The Hardway <--- das chilligste album das ich habe

alles reinster hiphop :anbet