Einmal werden wir noch wach... (der neue Follett ist da...)

• Morgen ist es soweit - da kann man die Fortsetzung der Säulen der Erde, "Die Tore der Welt" endlich kaufen (in deutsch) und dann ist ein Lesewochenende angesagt.

Bin ich die einzige, die so verrückt ist für den 1120 Seiten Schmöker morgen früh gleich die Buchhandlung zu stürmen?

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Ich schau mal, ob ich morgen in die Buchhandlung in der Stadt komme. Eigentlich ist nichts einzukaufen, aber das kann sich ja ändern. Wobei, der neue Follett reicht als Grund ja auch aus. :-)
    Und sollten sie es tatsächlich nicht haben, bestelle ich halt bei amazon.

• Doch, doch ist aber so. Meine liebe Buchhändlerin winkte mich beim vorbeilaufen rein, nahm mich dezent zur Seite und meinte ich würde ja sehnsüchtig drauf warten und sie wolle mein Leiden beenden. Und Pssst, soll aber keiner wissen, weil eben erst am 29. :-)
    Also, ich hab nix gesagt *pfeif*

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

• ich freue mich auch schon sehr auf die Tore der Welt. Laut Amazon müsste es gestern schon versendet worden sein und heute ankommen:-] Earthling hast du denn schon angefangen mit lesen?

LG Melanie

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Earthling
    Doch, doch ist aber so. Meine liebe Buchhändlerin winkte mich beim vorbeilaufen rein, nahm mich dezent zur Seite und meinte ich würde ja sehnsüchtig drauf warten und sie wolle mein Leiden beenden. Und Pssst, soll aber keiner wissen, weil eben erst am 29. :-)
    Also, ich hab nix gesagt *pfeif*

Dann hoff ich, du hast nicht irgendwo noch zufällig erwähnt, wer deine Buchhändlerin ist. Mit dem hier könntest du ihr eine Menge Ärger einhandeln.

In der schlecht sortierten Bahnhofsbuchhandlung konnte mir heute morgen keiner helfen. Also werd ich wohl bis morgen warten müssen.

If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Zitat

Original von Melmarsmile
    ... hast du denn schon angefangen mit lesen?

Na aber sicher. Alle anderen angefangenen Bücher wurden erst einmal beiseite gelegt. :-)

Zitat

Original von janda
    Dann hoff ich, du hast nicht irgendwo noch zufällig erwähnt, wer deine Buchhändlerin ist. Mit dem hier könntest du ihr eine Menge Ärger einhandeln.

Das habe ich nirgendwo erwähnt und werde ich auch nie tun, ich erwähne ja noch nicht einmal meinen eigenen Wohnort. ;-)

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

• Zitat

Original von beowulf
    Ich habs ja heute schon versucht- aber mein Dealer blieb hart, da gehts dann erst am Montag :cry

Das verstehe ich nun überhaupt nicht, der Erstverkaufstag ist heute und die Auslieferung erfolgte im Laufe der Woche, so dass auch dein Buchhändler das Buch haben sollte :wave

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo janda,
    ich dachte du arbeitest als Buchhändlerin :gruebel

Es gab das Buch nämlich vor ein paar Wochen als Leseexemplar :wave

Ich bin gelernte Buchhändlerin, habe aber letztes Jahr den Job gewechselt und arbeite nun in einer Nebenbranche sozusagen. Ich habe zwar täglich mit Buchhändlern zu tun, bin aber selbst nicht mehr im Buchhandel und habe leider kein Zugriff mehr auf Leseexemlare. :beleidigt

Jetzt muß ich mich tatsächlich bei den ortsansässigen Lesestoff-Dealern versorgen.

Oprah Winfrey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janda ()