Kurzbeschreibung (Amazon):
Die Polizeitaucherin Hannah Sampson wird Zeugin, wie aus dem strahlend blauen Himmel über den Virgin Islands ein Passagierflugzeug ins Meer stürzt. Ohne zu zögern macht sie sich auf die Suche nach Überlebenden. Doch aus der Rettungsaktion wird bald ein Mordfall. Denn offensichtlich war hier ein gewissenloser Killer am Werk, dem das Leben Unschuldiger überhaupt nichts bedeutet ...
Zur Autorin (Random House)
Kathy Brandt hat zehn Jahre lang an der University of Colorado Kurse in Creative Writing gegeben und Artikel in zahlreichen Fachzeitschriften veröffentlicht. Als geprüfte Taucherin und erfahrene Seglerin verbringt sie jedes Jahr mehrere Monate auf dem Wasser, häufig auch bei den British Virgin Islands. Sie lebt mit ihrem Mann, einem Professor für Meeresbiologie, in den Bergen bei Colorado Springs.
Meine Meinung:
Dies ist der vierte und leider derzeit letzte Band aus der Reihe um Polizeitauscherin Hannah Sampson.
Hannah hat sich mittlerweile auf den British Virgin Islands eingelebt und wird auch von ihren Kollegen akzeptiert. Ihre Beziehung läuft leider nicht so, wie sie es sich vorstellt. Und dann fällt ihr auch noch beinahe ein Flugzeug auf den Kopf
Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen. Der Fall hatte wie eigentlich immer Überraschungen parat, das Ende ist diesmal sehr dramatisch und leider auch extrem offen. Ich hätte doch gerne gewusst, wie es mit ihrer Beziehung denn nun weitergeht
Leider habe ich nicht herausfinden können, ob noch weitere Bände in Planung sind. Ich hoffe doch sehr, daß da noch mehr kommt!
Von mir 8 von 10 Punkten für einen wirklich gelungenen Karibik-Krimi