Perry Rhodan

• Hallo Büchereulen!
    Vor einiger Zeit habe ich bei Weltbild eine silberne Hörspiel Box von Perry Rhodan entdeckt. Sie ist für über 1000 Minuten mit knapp zwanzig Euro auch ziemlich günstig. Allerdings sitzt bei mir das Geld nicht so locker um mir das Hörbuch blind zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob sich ein Kauf lohnen würde? Ich muss dazu sagen ich bin kein Fan der Rhoden Bücher. Aber ich mache einen Unterschied zwischen Hörbüchern und Lesestoff. Zum Beispiel mag ich Harry Potter nicht lesen. Aber die Hörbücher haben mich begeistert.
    Über eine Antwort auf meine Frage würde ich mich sehr freuen. :wave

• Ich habe vor ca. 10 Jahren die Perry Rhodan Silberbände verschlungen. Ja, ich würde mich damals durchaus als Fan bezeichnet haben. Ich glaube, ich bin damals bis Band 70 gekommen, dann war die Phase vorbei.

Ich habe dann vor einigen Monaten auch die Hörbücher entdeckt und mir gleich Band 1 gekauft. Ich fand es sehr gut und habe bereits schon Band 8 in meinem Besitz. Ich werde auch die folgenden noch erwerben. Allerdings kosten die jetzt schon ohne Versand 31 Euro.

Ich würde dir raten, probiere es einfach mal mit Band 1 aus. Sollte es dir nicht gefallen, bei Ebay findest du garantiert Käufer dafür.