Musical 'König er Löwen'

• Hallo zusammen!
    Meine Tochter möchte unbedingt in Hamburg das Musical 'König der Löwen' sehen. Hat das jemand von euch schon mal live gesehen und mir Näheres erzählen?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Deana

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006

• Ich war letzten Sommer in Hamburg und hab mir "König der Löwen" endlich auch live angeschaut, nachdem ich die CDs schon lange hoch und runter höre. Es war einfach traumhaft! Die Musik ist super, die Handlung kennt man ja aus dem Disney-Film, die Kulisse, die Kostüme...wirklich richtig, richtig schön! Ich würde jederzeit wieder hinfahrn, wenn Hamburg nicht so verdammt weit weg wäre!

• Hallo!
    Danke für Eure Antworten.
    Fran-87  
    Danke für den Link - bis 2004 bin ich leider nicht zurück gegangen :-(

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006

• auch wenns da schon einen gibt: ich bin absoluter musical fan und der könig der löwen ist einfach genial! :anbet

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Wir waren Ende januar auf Klassenfahrt in Hamburg und haben uns auch das Musical " König der Löwen" angeschaut!

Und wir waren einfach nur begeister... ich wusste gar nicht wo ich vor bewunderung hinschauen sollte. Diese Stimmen... Farben... und alles zusammen war einfach so genial ... ich schwerme nur davon und kann es nur empfehlen es sich anzuschauen es loht sich sowas von!!! :grin