Ritus hab ich schon gelesen.... aber hier werde ich bestimmt Zaungast sein.
Doch subbt bei mir noch Sanktum, und das würde mich interessieren, ob dan für den Folgeband auch eine LR vorgesehen ist.
Ritus hab ich schon gelesen.... aber hier werde ich bestimmt Zaungast sein.
Doch subbt bei mir noch Sanktum, und das würde mich interessieren, ob dan für den Folgeband auch eine LR vorgesehen ist.
Um das Buch endlich vom SUB zu befreien, möchte ich doch die LR hier dazu nutzen. Ich möchte auch mitlesen.
Okay, 6. Februar 2009 klingt gut. Ich bin dabei
Schön wenn noch ein paar mehr Eulen mitlesen
Gestern war ich übrigens auf einer Lesung von Markus Heitz und nun freue ich mich umso mehr auf die Leserunde
Ich bin auf jeden Fall dabei
Ich möchte auch gerne mitlesen
Bis hier sind alle eingetragen
Ich würde auch gerne mitlesen! Sabine hat mich netterweise drauf aufmerksam gemacht.
ZitatOriginal von Froschi
Ich würde auch gerne mitlesen! Sabine hat mich netterweise drauf aufmerksam gemacht.
Hab ich doch gerne gemacht
Hab das Buch schon mal vorsorglich in Reichweite gestellt. Ist ja bald soweit.
So allmählich wird es Zeit für die Einteilung. Heute Abend werde ich hier mal einen Einteilungs-Vorschlag posten.
ZitatOriginal von _Salome_
So allmählich wird es Zeit für die Einteilung. Heute Abend werde ich hier mal einen Einteilungs-Vorschlag posten.
Hoffentlich bekomme ich es mit dem Hörbuch hin. Ich halte mich mit dem Posten zurück bis ich weiß, dass ich nicht spoiler
Sabine_D
Bin mal gespannt, was du zu dem Hörbuch sagst.
Ich habe mich jetzt mal an der Einteilung versucht. Ich hoffe, es ist OK so:
Leseabschnitt 1: S. 5-88 (Kapitel I-V)
Leseabschnitt 2: S. 89-174 (Kapitel VI-X)
Leseabschnitt 3: S. 175-260 (Kapitel XI-XVI)
Leseabschnitt 4: S. 261-348 (Kapitel XVII-XXIII)
Leseabschnitt 5: S. 349-448 (Kapitel XXIV-XXIX)
Leseabschnitt 6: S. 449-520 (Kapitel XXX-XXXVI)
Änderungsvorschläge?
Das sieht doch gut aus. Ich würde es so abschicken.:wave
Find es auch gut.
Oh.. scheinen ja eine Menge Kapitel zu sein. *gespannt bin*
Danke ihr Zwei! Habe die Einteilung jetzt so abgeschickt (hoffe es ist alles richtig ausgefüllt)
Ich hab mir das Buch heute gekauft und gleich mal die Abschnitte eingeteilt. Am liebsten würde ich gleich anfangen zu lesen.
Ich würde gerne mitlesen.
Ich mach jetzt auch mal die Einteilung und versuche den ersten Teil heute Nacht noch zu lesen. *freu*
Ich fürchte mal, dass ich vor Sonntag nicht dazu komme, anzufangen.