Der Trailer ist super! Und das Buch schon auf meiner WL gelandet
Buchtrailer zu 'Das Hexenmal'
-
-
Klingt toll, ich krieg beim Trailer schon Gänsehaut, ich bin auch schon gespannt auf die Leserunde.
-
Danke für den Link Deana! Der Trailer gefällt mir auch sehr gut!
-
Der Trailer ist echt super, bin schon echt gespannt!!!!
-
Hallo zusammen!
Heute wurde 'Das Hexenmal' auf die Leser/innen losgelassen (siehe amazon.de ) Mal schauen, was daraus wird. Einen goldenen Aufkleber hat es ja bereits bekommen
Liebe Grüße
Deana -
Habs mir direkt bestellt und freu mich drauf...
-
Liebe Deana!
Toller Trailer! Das macht Lust auf mehr..ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Buch!
Ich werde es auch gleich auf meine Wunschliste setzen. Oder vielleicht sogar gleich mitbestellen! Ob ich es bis zur Leserunde schaffe es nicht gelesen zu haben, bleibt fraglich
Liebste Grüße,
Sibel -
Der Trailer gefällt mir und das Buch steht auf meiner imaginären Wunschliste in meinem Kopf...
-
Ich hab mir grad den Trailer angesehen und schwupp ist das Buch auf meiner Wunschliste... Super Trailer, macht Lust auf lesen
-
Mein Buch ist gerade angekommen...
-
...und?????
Deana, die immer noch in Feierlaune ist -
Optisch sieht es sehr gut aus. Das Cover gefällt mir gut und der Klappentext klingt spannend...
Lesen 'muss' ich allerdings erst noch ein anderes Buch, dass ich bei den Wanderbüchern bekomme. Danach ist dieses aber sofort an der Reihe. Bin wieder sehr optimistisch, dass es mir genauso gut gefällt wie die anderen beiden von Dir...
-
Der Trailer zu deinem Buch gefällt mir sehr gut. Das Buch wanderte auch gleich auf meine Wunschliste. Ich wusste nicht, dass es sowas wie Buchtrailer gibt. Sehr interessant.
-
Morgana
Man soll den Abend nicht vor dem.... und deshalb vielen Dank für Dein Vertrauen
Aber, es ist ganz anders , als 'Fliegen wie ein Vogel' oder 'Der Duft der Erinnerung'. Doch, es ist mein Schreibstil Ich bin echt auf Deine Meinung gespannt, Morgana.
Habdichlieb
Ich bin ein Buchtrailerfan geworden und lasse deshalb gerade zu meinen beiden anderen Büchern ebenfalls Trailer anfertigen. Ich finde, dass Trailer durch die Musik und die kleinen Andeutungen zum Inhalt mehr Stimmung und Lust auf ein Buch machen, als jeder Klappentext.
Liebe Grüße
Deana -
Zitat
Original von Deana
Ich finde, dass Trailer durch die Musik und die kleinen Andeutungen zum Inhalt mehr Stimmung und Lust auf ein Buch machen, als jeder Klappentext.
Liebe Grüße
DeanaAbsolut. Ich hatte sowas bisher auch noch nicht gesehen und war wirklich sehr begeistert. Freu mich schon sehr auf Buch und Leserunde!
-
Hallo zusammen!
Seit gestern ist eine Leseprobe von 'Das Hexenmal' bei Random House online.
Damit die Leserundenteilnehmer nicht in Versuchung geführt werden, habe ich den Link hier rein gesetzt
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?mid=4&edi=261904#tabbox
Liebe Grüße
Deana -
In Versuchung führt mich das auch, wenn es in diesem Fred steht *g*
Ich habs mir gerade kurz angeschaut, werde die Leseprobe später genauer unter die Lupe nehmen.
Schön, dass eine Karte mit im Buch ist. Mir gefällt auch die Einführung und das Vorwort
-
na das sieht doch gut aus und das Buch gehört sogleich auf meine Liste
-
der trailer ist echt cool gemacht und macht echt lust auf mehr
-
Klasse Trailer. Das macht richtig Lust auf das Buch!