Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier den Buchtrailer zu meinem neuen Buch 'Das Hexenmal' präsentieren, das im Juli 2008 bei Goldmann erscheinen wird.
http://youtube.com/results?search_query=das+hexenmal&search_type=
Liebe Grüße
Deana
Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier den Buchtrailer zu meinem neuen Buch 'Das Hexenmal' präsentieren, das im Juli 2008 bei Goldmann erscheinen wird.
http://youtube.com/results?search_query=das+hexenmal&search_type=
Liebe Grüße
Deana
Hallo Deana
Habe soeben bei Amazon alle Deine Bücher angeschaut und sie gleich auf meine Wunschliste gepackt.
Der Trailer finde ich sehr schön gemacht und macht Lust auf das Buch.
Den Trailer zu deinem Buch fand ich auch sehr interessant. Ich bin schon auf "Das Hexenmal" gespannt...
Danke für den Trailer. Ich habe das Buch glecih auf meine Wunschliste gesetzt...
Hi zusammen
Das ist ja eig. echt nicht mein Genre, aber ein super guter Trailer.
Und was für ein schönes Cover.
Das Buch steht auf meiner Wunschliste.
Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure netten Worte. Ich selbst kann es kaum bis Juli abwarten. Die Recherche zu 'Das Hexenmal' war mega aufwendig und nun möchte ich natürlich wissen, was die Leser von meiner Geschichte halten. Bis dahin trinke ich Tee und widme mich meinem neuen Projekt.
Liebe Grüße.
Herzlichst
Deana
Ich kann mich den anderen nur anschließen - ein super Trailer.
Das Buch liegt bereits auf meiner Wunschliste.
Der Trailer ist wirklich toll. Und dann auch noch zu einem meiner Lieblingsthemen - Hexen. Am liebsten würde ich gleich loslesen.
Der Trailer ist klasse und das Thema interessiert mich auch... ich werd das BUch wohl oder übel auf meine Wunschliste setzen
Da ich ein großer Fan von historischen Romanen bin, der Trailer mir zugesagt hat, habe ich dieses Buch auch in meine Wunschliste gesetzt. Scheint ein sehr guter Roman zu sein. Lasse mich überraschen.
Gruß Manfred.
Der Trailer ist super. Ich bin schon richtig neugierig auf dein Buch.
Das hört sich ja gut an. Ich setzte es gleich mal auf meine Wunschliste.
ZitatOriginal von Handyfuchs
Scheint ein sehr guter Roman zu sein. Lasse mich überraschen.
Gruß Manfred.
Hallo zusammen!
Nun, das müsst ihr als Leser entscheiden. Der Verlag hat es bereits zum 'Buch des Monats' ernannt. Was mich natürlich sehr stolz macht, aber letztendlich auch eine hohe Erwartungenshaltung beinhaltet.
Wir werden sehen - ich habe mein Bestes gegeben!
Liebe Grüße
Deana
Echt toller Trailer.
Ich habe deine Bücher auch gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt
Juhu - ein Hexenbuch!
Und meine Wunschliste steigt mal wieder
Hallo Deana,
toller Trailer
Deine beiden Australien Bücher habe ich schon gelesen, weshalb "Hexenmal" bereits seit Dezember 07 auf meiner Wunschliste schlummert
Bücher über Hexen interessieren mich immer sehr
Hallo Bonomania!
Danke für das Lob - dann scheint Dir die Familiensaga ja gefallen zu haben
Für alle eine kleine Info am Rande: Wie der Trailer bereits verrät, handelt es sich um 5 Protagonisten, die alle eine unterschiedliche Geschichte zu erzählen haben. 2 davon haben mit Hexen zu tun. Für die Recherche hat mir ein anerkannter Hexenhistoriker zur Seite gestanden, der mich über den neusten Stand der Hexenforschung informiert hat. Außerdem hat er die Kapitel dazu vorab gelesen, so dass alles historisch korrekt ist und belegt werden kann.
Liebe Grüße
Deana
Die Inhaltsangabe zu dem Roman hat mir gut gefallen und ich habe ihn schon einmal vorbestellt. Frage: Ich sehe, hier haben sich jede Menge Leute entschieden dieses Büchlein zu lesen und daher meine Frage, ob wir es nicht gemeinsam lesen wollen?