Hallo Paisuma,
bedeutet Dein Nick irgendetwas oder ist es ein Phantasiename?
Herzlich willkommen!
Pelican
Hallo Paisuma,
Herzlich willkommen!
Pelican
ich wäre am 28.8 auf dem lalu fest dinges im olympia park zu finden...
aber leider nicht aus verknügen.. arbeiten
Naja, Burghausen ist ja auch nicht so weit von München weg. Deshalb: Lalu-Fest? Was ist das?
Und andersherum? In Burghausen ist Landesgartenschau, hier gehts echt rund.
www.burghausen.de
www.lgs.de
Ist wirklich schön hier. Als Rheinländer, der schon seit 1970 in Oberbayern lebt, kann ich das nur bestätigen.
ach irgendwie so ein komisches kinderfest. hab gar keine lust drauf da hin zugehen. von 1300 - 1900
ZitatOriginal von Pelican
Hallo Paisuma,
Herzlich willkommen!
Pelican
Danke, Pelican!
Mein Name ist mein Rollenspielname, den ich einfach weiterbenutzt habe. Mein Spielleiter hat mir am Anfang ein Buch mit angeblich russischen Namen hingelegt und da habe ich mir den ausgesucht. Jetzt habe ich neulich gegoogelt, und bin da auf lauter finnische Seiten gestoßen!
Rattentod, was mußt Du denn arbeiten? Das Fest an sich klingt ja echt lustig.
lern augenoptik....
kinder sonnenbrillen verkaufen *Grumml*
Kindern Sonnenbrillen verkaufen? Oh oh, hoffentlich scheint die Sonne und die Eltern haben eine offene Geldbörse.
Na, hoffentlich wird das nicht zu stressig und Du kannst noch ein bißchen was von dem Fest genießen. Wann ist das? 28igster? Kann man da auch ohne Kinder drüberschlendern oder fällt man dann auf?
Hallo Paisuma,
ein recht herzliches Willkommen in dieser Runde. Bin schon auf deine Bücher gespannt. Viel Spaß hier
der 28. ist samstag.
bin eh froh das ich nicht sontag muss.
keine ahnung ob man da ohne kinder auffällt. ich glabu aber nicht.
und ich hoff ich kann etwas rumschländern. hab gelesen da gibt es auch lesungen. da würd ich zumindest mal vorbei gucken wollen.
bin heute wieder am plakat vorbeigelaufen.. da ist ne i-net andresse bei.. mist wie war die?
auch irgendwas mit drausen und kostenlos....
Etwa Umsonst und Draussen?
ZitatOriginal von Paisuma
Etwa Umsonst und Draussen?
ja ja ja
könnt sein
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!
Gruß
Suse