Hallo, ich bin neu hier!

• Hallo an alle! :wave

Nachdem mich eine liebe Freundin zum Anmelden überredet hat, möchte ich mich auch mal vorstellen. Tja, jetzt bin ich hier. Und ich finde es total schön hier, habe schon fleißig heimlich mitgelesen, bevor ich mich getraut habe! :-)
    Ich heiße Paisuma - wie überall im Netz, also wenn Ihr irgendwo auf eine Paisuma stoßt, das bin dann wohl ich.
    Bücher mag ich sowieso, ich liebe Musik - wie Hundefreund - allerdings mehr Heavy Metal und Alternative. Rollenspielfreunde habe ich hier ja auch schon ein paar gesehen! :wave An einer Kurzgeschichte und einem Roman schreibe ich auch schon ewig hin, die vielleicht irgenwann aus der Geheimstufe Rot herauskommen werden (Bisher kennt sie noch nicht mal mein Göttergatte). Und dann schreibe ich noch für ein Online-Fanzine.

So, genug von mir geschwätzt. Ich freu mich auf die Forengemeinschaft mit Euch! :wave

• Na dann ganz viel Spaß hier. Dein Bücherstapel wird vermutlich ungeahnte Höhen erreichen und im gleichen Zug dein Konto einen Tiefstand, aber lustig ist es hier auf jeden Fall. :wave

• Hallo Paisuma !!

Auch ich wünsche Dir viel Spaß hier !!!!!!!!!!!!

Netter Avatar !!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo, Paisuma!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und uns viel Spaß mit Dir! :wave

P.S. Möchtest Du uns auch verraten, wer Dich zu uns gelockt hat?

*mal stellvertretend für alle neugierigen Eulen fragt*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Hallo Pasiuma :wave

Herzlich Willkommen hier bei den Eulen!

Wirst dich mit Sicherheit wohl fühlen, hier geht es wirklich nett, friedlich und lustig zu...

Bin schon gespannt auf deine Beiträge und eventuelle Buchvorschläge.

• Hallo Paisuma und herzlich Willkommen bei den Eulen... :wave

Ich hoffe Du wirst jede Menge Spaß hier haben und ein paar gute Buchtipps finden und geben... ;-)

Wenn Du Fragen oder Probleme mit dem Forum hast, dann kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Batcat

P.S. Möchtest Du uns auch verraten, wer Dich zu uns gelockt hat?

Batcat

Ich war das.

@Paisuma

Hallo Paisuma,

super, dass mein Werben Erfolg gehabt hat und du jetzt auch bei uns bist! Viel Spaß und anregende Diskussionen über Bücher oder alles Mögliche wünsche ich dir! Bin ja mal gespannt, wie es ist, wenn wir uns z.B. im Biergarten mal "von Angesicht zu Angesicht" über das Forum austauschen, du bist nämlich das einzige Mitglied, das ich auch persönlich kenne.

Ciao, Hundefreund

• :wave alle, danke für Eure lieben Willkommensgrüße und :knuddel1 Hundefreund

Dein hartnäckiges Werben war erfolgreich! :-)

Keine Sorge um meinen Geldbeutel, der hat eh schon ein sehr bedenkliches Eigenleben entwickelt und mag nicht mehr mit mir reden.

Dafür ist der Dispo mein bester Freund. :grin :fetch Naja, wofür hat der liebe Gott auch den Dispo gemacht. :P

• Zitat

Original von Paisuma
    :wave alle, danke für Eure lieben Willkommensgrüße und :knuddel1 Hundefreund

Dafür ist der Dispo mein bester Freund. :grin :fetch Naja, wofür hat der liebe Gott auch den Dispo gemacht. :P

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir...:-)

Darf ich Dein obenstehendes Zitat so gegenüber meiner Bank und meinem Mann verwenden?... :grin

:wave
    Baumbart

• Zitat

Original von Paisuma

Warum kommt mir jetzt nur ein Biergartentreffen von Rattentod, Hundefreund und Paisuma in den Sinn?

Ja, wie kommt das nur... :) Die Idee wäre aber mal was: Biergartentreff der Münchner Eulen.

Du bist überhaupt gut: Gestern gab es erst einen Beitrag von dir, heute bist du schon Jungspund mit 10! Glückwunsch! Wenn ich aus dem Urlaub in Dresden zurückkomme, gibt es vielleicht schon die überraschende Nachricht von einer neuen Kaiserkrönung :)

Ciao, einen schönen Abend,

Hundefreund