ZitatOriginal von SabineW
Du meinst nicht? Auf den Gedanken wär ich nie gekommen. Aber es passt zu gut zu ihm (auch wenns mich von den Beinen gezogen hat, dass er es getan hat, falls ers war), und ich denke, auch zur Autorin. Die lässt sich sowas doch nicht entgehen, nur um eines Falsche-Fährte-Effekts willen. Würd ich jetzt mal tippen
Nein, irgendwie traue ich ihm das nicht zu. Auch wenn er für Eljas Vater als Killer fungiert. Aber das sind immer Aufträge. Das ist nichts persönliches. Nazar, das wäre persönlich. Das würde eine Grenze überschreiten. Dann gäbe es kein Zurück mehr zu Elja.
ZitatEins hab ich nicht ganz begriffen, könnte am flotten Lesen liegen oder am schlichten Schlauch unter den Füßen: Andrej hat viele Male getötet, und im selben Atemzug heißts, sie auch. Ähm, wann hat sie das? Früher als Jarostnye-Kriegerin, an der Seite ihres Vaters? Ist das gemeint?
Ja, ich denke, das ist damit gemeint. Die "Mutprobe", die sie bestehen musste. Ich bin mir nicht sicher, hat sie in diesem Abschnitt schon davon gesprochen? (Nicht das Zusehen bei der Vergewaltigung) Nicht dass hier versehentlich etwas verrate.
ZitatDie Szene im Wald fand ich auch ganz entzückend. Liebe im natürlichen Baumgynäkologenstuhl
*kicher* Jetzt weiß ich, an was mich das die ganze Zeit erinnert hat