An die Duisburg-Eulen ,o)
-
-
-
Wie geil!!! Super gemacht!
Ich komme zwar aus Wesel, aber ich kenne natürlich auch Duisburg. Und ich kann nur bestätigen, der Junge hat Recht. -
Ich bin mal vor vielen, vielen Jahren in Duisburg gewesen.
Eines werde ich nie vergessen.
Das war in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Fährt wild hupend ein Manta durch die Straße.
Hinten saß einer mit entblöstem Hinterteil.
Muss sehr unbequem gewesen sein. -
Zitat
Original von hurz
Ich bin mal vor vielen, vielen Jahren in Duisburg gewesen.
Eines werde ich nie vergessen.
Das war in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Fährt wild hupend ein Manta durch die Straße.
Hinten saß einer mit entblöstem Hinterteil.
Muss sehr unbequem gewesen sein.Typisch Duisburg
-
-
Zitat
Aus Köln ,o)
Aber ich kenne das Ruhrgebiet & die Umgebung ganz gut. Bei diesem Film habe ich Tränen gelacht - die Skulptur von Niki de Saint Phalle als "Geier" zu bezeichnen, hat mich jedoch ziemlich schockiert -
Echt fandest du?
Die Duisburger unter sich nennen ihn seit er dort steht den "Pleitegeier"
Der passt eigentlich so gar nicht ins Stadtbild. Und wenn dann hätte er woanders stehen müssen, aber doch nicht dort
-
Hier halte ich mich jetzt einfach mal zurück, das Video ist das gleiche wie die ersten Schimmis. Die übelsten Ecken von DU werden gezeigt. Hier eben die größten Deppen.
-
Na ja- Charme eisst ja "Zauber" und zumindestens an den alten zerfledderten Umhang eines Zaubererers kann man bei Duisburg ja denken. Schwarz, mit Löchern und aufgeklebten Sternen...
-
Das du wieder in die Kerbe schlägst war ja zu erwarten
-
Zitat
Original von beowulf
Na ja- Charme eisst ja "Zauber" und zumindestens an den alten zerfledderten Umhang eines Zaubererers kann man bei Duisburg ja denken. Schwarz, mit Löchern und aufgeklebten Sternen...Kuschelhundchen, ich glaube wir sollten den Herren mal nach Duisburg einladen und ihm die schönen Seiten zeigen. Die gibt es auch in Duisburg.
-