Meine lacht nicht mehr. Sie kennt den Begriff Leserunden nun
Kennt deine Freundin den Begriff vielleicht nicht?
Meine lacht nicht mehr. Sie kennt den Begriff Leserunden nun
Kennt deine Freundin den Begriff vielleicht nicht?
Dann würd ich auch gerne mitmachen, hab noch nichts von Dean Koontz gelesen, das wäre die Gelegenheit!
Ausserdem bin ich da ausgeruht, weil ich komm da grad vom Urlaub
Sollste haben liebe sollhaben
Ich würde mich euch auch gerne anschließen.
Das Buch liegt schon seit einiger Zeit auf meinem SUB und rutscht auf wundersame Weise immer wieder nach hinten durch. So komme ich dann endlich dazu, es auch tatsächlich mal zu lesen.
Ich trag dich ein Danai!!!
Hab mir gestern endlich das TB gekauft! Die Leserunde kann beginnen - freue mich schon!
Ich musste grad erstmal überlegen, ob ich die Einteilung schon weg geschickt habe... aber in einem meiner Postings hab ich erwähnt, dass ich es an Wolke geschickt habe, dann werd ich das wohl auch getan haben!
Nicht mehr lange, dann gehts los!
Hallo,
leider befürchte ich, dass ich nicht so zeitnah an der LR werde teilnehmen können.
Ich habe zwar ab 1.7. beruflich wieder etwas mehr Luft, habe mir aber schon wieder eine neue ehrenamtliche Tätigkeit "aufgehalst".
Also bitte nicht böse sein. Ich lese das Buch auf jeden Fall und werde dann ggf. hier später posten.
Ich möchte mitlesen.
@ Quickmix: Ich trag dich ein!
@ Sigrid: Schau einfach wie es zeitlich bei dir passt, wir wissen ja dann Bescheid!
Ich habe das Buch nicht bekommen, ich muss mich daher von der LR abmelden. Vielleicht lese ich später das Buch noch.
Morgen gehts los!
Bin schon sehr gespannt!
Ich habe das Buch nun hier liegen, muss aber noch vorher ein anders Buch beenden. Stoße auf jeden Fall später hinzu. Freue mich nämlich auch schon.
Ich bin leider größtenteils abwesend von der Leserunde, weil meine Mama im Krankenhaus liegt, aber ich lese das Buch schon und melde mich dann zwischendurch!
Ich habs verpeilt....
Jetzt hab ich noch ein Buch gewonnen, dass ich in einer Woche lesen muss.
Wird also nix. Wenn ich es demnächst lese, schreib ich aber was dazu...
Gute Besserung für Deine Mama, Dany!
Danke Sigrid, ich richte es ihr aus!