Ich denke, dass es auch bei den anderen so weit im Voraus kaum Probleme mit anderen Leserunden geben wird!
Ich freu mich schon richtig drauf, denn Thrillerleserunden sind ja viel zu selten!
Leserundenvorschlag für den 25. Juni 2008: Irrsinn von Dean Koontz
-
-
das klingt ja wohl mal total genial.... werde mir das buch dafinitiv anschaffen... und würde dann auch gerne mitmachen
-
Ich trag dich ein... Jey
-
Mich kannst du auch eintragen, der Koontz subbt bei mir auch!
-
@ Hoffis: Klar trag ich dich ein...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich freu mich schon richtig drauf, denn Thrillerleserunden sind ja viel zu selten!
Deswegen will ich ja auch mitmachen.Juni ist noch so weit weg, hoffentlich vergesse ich nicht, mir das Buch zu besorgen.
Wenn einer derjenigen, die das Buch schon haben, die Einteilung machen würde könnten wir unsere LR schon mal anmelden. Dann stehst auch in der LR-Vorschau. -
Ich mach die Einteilung gleich fertig und schicke dann auch das Formular raus... soll es denn nun definitiv bei dem Datum bleiben oder erhebt noch irgendjemand Einspruch???
-
Danke, Dany, das du dir die Arbeit machst!
Am 25.6. startet schon eine andere Leserunde (Die einsamen Schrecken der Liebe - James Meek), das ist aber kein Thriller, und wenn es keine Überschneidungen gibt kann uns das egal sein.
-
Liest denn da jemand von uns dort mit?
-
Bis jetzt nicht. Und solange sich das nicht ändert macht es ja auch nichts.
-
Ich denke auch, dass selbst Überschneidungen nicht so tragisch wären, da es sich ja um ein ganz anderes Genre handelt!
Habs heute gar nicht geschafft die Einteilung fertig zu machen, aber das werd ich morgen direkt nachholen! -
Hier ist dann mal die Einteilung:
erster Teil: S. 11 bis S. 118
zweiter Teil: 1. S. 121 bis S. 218
2. S. 219 bis S. 310
dritter Teil: S. 313 bis S. 444Also das BUch ist an sich in drei Teile eingeteilt und der zweite Teil ist sehr lang, deshalb hab ich den nochmal unterteilt... der dritte ist zwar auch etwas länger, aber wenn man ihn nochmal unterteilt, dann werden es sehr kurze Abschnitte!
Ich hab die Einteilung jetzt noch nicht weg geschickt, denn ich wollte erstmal abklären, was ihr von dieser Einteilung haltet!? -
Also ich finde das okay so, Dany. Danke auch für Deine Mühe :wave.
-
Gut, ich warte dann mal noch 1 oder 2 Tage, was die anderen dazu sagen und dann schick ich das ganze an Wolke!
-
So, da niemand mehr wiedersprochen hat, habe ich die Einteilung jetzt abgeschickt!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Leserunde... -
Hallö, also ich meld mich auch mal an!
Ist mein absolutes Lieblingsbuch von Koontz, einfach sauspannend und genial. Habs x mal gelesen und nun scho mindestens 1 Jahr nicht mehr hihi u möcht gern mitmachen bei der Leserunde!:-)winke
-
Hellooo...
ich melde mich auch an! Habe gerade nachgefragt ob ich das Buch zu dem Termin ausgeliehen bekommen von einer Freudin
-
Ich hab euch beide eingetragen!
-
Zitat
Original von Miss J
Hellooo...ich melde mich auch an! Habe gerade nachgefragt ob ich das Buch zu dem Termin ausgeliehen bekommen von einer Freudin
Ich bekomme es auch von einer Freundin geliehen
-
@hestia
Ich frag mich nur warum sie so gelacht hat, als ich sie fragt, ob ich wohl das Buch zum 25.06. haben könnte...