Hi Leute,
euren Meinungen kann ich mich nur anschließen. Die Bücher von MacAllister habe ich mir schon häufiger im Regal angesehen und hab mir gedacht, das hat was.
Aber es hat wirklich nix. einige kurze Szenen, wie zum Beispiel die Visionen wecken Hoffnungen, die das Buch absolut nicht erfüllen kann. Das Ende ist auch so was von abscheulich. so was schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Auch geht es in dem Buch nicht wirklich um Vampire und auch nicht um ein Blind Date, wie ihr alle ja schon beschrieben habt.
Mich würde jetzt aber noch interessieren, ob jemand von euch ein anderes Buch der Autorin kennt und wenn ja, ob die im Stil genauso sind. Denn Hoffnuungen keimen ja schon manchmal auf und manche Ansätze und Ideen wären schon sehr gut. Und mich würde interessieren, ob jemand nen Vergleich mit dem englischen Original hat. Oft können ja die Übersetzungen auch nicht mit den Originalen mit.
Danke für Eure Meinung
Renate
P.S.: Ich häte nach Rezensionen suchen sollen, bevor ich das olle Ding gekauft hab. Zum Glück hab ichs für 5€ gekriegt, weil der Schnitt nicht in Ordnung war.