1,30 Euro für einen Liter Super

  • Mir ist der Benzinpreis egal. Ich habe beschlossen, mich über sowas nicht mehr aufzuregen.


    Ich tanke immer für 50 Euro, dann wirds nie teurer :lache

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Alice
    Mir ist der Benzinpreis egal. Ich habe beschlossen, mich über sowas nicht mehr aufzuregen.


    Ich tanke immer für 50 Euro, dann wirds nie teurer :lache

    In den Tank vom meinem Lupo krieg ich normalerweise knappe 30€ rein, also wenn ich auf einmal für 50€ tanken könnte würde ich mir schon Gedanken machen...

  • Zitat

    Original von Behrnie
    In den Tank vom meinem Lupo krieg ich normalerweise knappe 30€ rein, also wenn ich auf einmal für 50€ tanken könnte würde ich mir schon Gedanken machen...


    Worüber denn? 50 Euro, dann ist der Tank randvoll und ich fahr dann wieder einige Zeit.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Historikus
    His kommt bald auf die Straße.


    Nächste Woche Führerscheinprüfung.


    :grin



    Jetzt erst? Ich dacht, du hast die 18 schon überschritten? :wow

  • Zitat

    Original von Alice


    Ich tanke immer für 50 Euro, dann wirds nie teurer :lache


    Das habe ich eine aufgerüschten Blondine an der Tanke auch mal erklärt, weil sie sich beschwerte wie teuer doch wieder der Sprit sei. :grin


    Blondine: Ich versteh das nicht, jedesmal ein anderer Preis und immer teurer.....


    Heaven:Echt? :wow Bei mir kostet es immer gleich viel.


    erstauntes Gesicht der Blondine, neugieriger Blick vom Tankwart:
    Blondine: Ja, wo tanken sie denn und was kostet das da? :wow


    Heaven: Och, ganz egal wo, es kostet immer 30 Euro. :grin


    immernoch Erstaunen bei der Blondine, grinsen beim Tankwart ;-)


    Blondine: Komisch, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber da werde ich in Zukunft mal drauf achten. Danke und Tschüß!


    Anschliessend prustete der Tankwart los sobald die Blondine raus war und schenkte mir für den Spass am Morgen einen Lolli für unterwegs. :grin



    Aber ehrlich mal, man muss wirklich gut obacht geben am richtigen Tag die guten Preise zu erwischen. Letzte Woche hab ich noch für 1,129 schnell voll getankt, heute sinds schon wieder 1,169. :-(

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)