Hallöchen zusammen =)
Will ich mich doch auch mal vorstellen *räusper*
was gibts zu mir zu sagen??
Alsooooooo, ich heiße eigentlich Jennifer, aber für die meisten bin ich einfach Jey, bin 15 Jahre alt und wohne z.Zt. mit meiner Mutter, meinem Bruder und meinen Tieren in Remscheid.
Ich habe einen Malinois-Bordercollie-Mixlingshündin namens Moira, die ich vor 3 Jahren in Frankreich aus dem Tierheim geholt hab und die mir dafür ihr Herz geschenkt hat, 4 Ratten (3 Mädchen Lillith, Mina und Urmel und ein Männchen mit Namen Rumpelstilzchen), und 2 mongolische Wüstenrennmäuse. Außerdem eine Reitbeteiligung an dem tollsten Pony der Welt
Ähm ja, meine Hobbys sind singen, Musik hören, meine Tiere, reiten und besonders natürlich lesen und schreiben. Meine Lieblingsbücher sind im Moment die Bücher von Christoph Marzi und die Waringham-Trilogie vom Rebecca Gablé.
Was könnte ich sonst noch erzählen? Ich bin oft sarkastisch und muss überhaupt zu allem meinen Senf dazugeben.... ich entschuldige mich schonmal im voraus, falls ich mal ein bisschen unfreundlich werde (kommt aber nicht allzu oft vor *hüstel*)
Also, ich glaube das ist alles.
Ich freue mich schon drauf euch alle kennenzulernen.
Liebe Grüße Jenny