Huch da bist du ja wieder
Hoffe es war okay, dass ich die Einteilung an Wolke geschickt hat. Hätte ich gewusst dass du heute on kommst, hätte ich meine Fingerchen ruhig gehalten
Übernimmst du die Einteilung dann im Eingangsthread??
Huch da bist du ja wieder
Hoffe es war okay, dass ich die Einteilung an Wolke geschickt hat. Hätte ich gewusst dass du heute on kommst, hätte ich meine Fingerchen ruhig gehalten
@ Hestia: Danke fürs Kümmern, ich habe gerade gesehen, die Leserunde erscheint schon in der Leserundenvorschau!
@ Königstochter: Willkommen zurück! Wir hatten dich schon hier vermisst!
ZitatOriginal von Bookworm
@ Hestia: Danke fürs Kümmern, ich habe gerade gesehen, die Leserunde erscheint schon in der Leserundenvorschau!
Wolke war mehr als fix. Danke, liebe Wolke
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Darauf würde ich nicht zählen, die LR beginnt am Sonntag
Das kommt davon... ich scheine den Überblick verloren zu haben!
edit: Habe in der Zwischenzeit aufgerüstet, ich bin bereit!
Ich hab euch auch vermisst
Zitat
Original von hestia2312
Gerne. Aber äh was muss ich da machen? Hab sowas noch nie gemacht...
ZitatOriginal von Königstochter
Ich hab euch auch vermisst
Gerne. Aber äh was muss ich da machen? Hab sowas noch nie gemacht...
Hallo Königstochter, schön, dass Du wieder da bist!
Markiere einfach die Einteilung von hestia, kopiere sie mit Strg+C und gehe bei Deinem Eingangspost auf edit und füge dort mit Strg+V wieder ein
Alle startklar?
Ich habe noch ein wenig Leserundenstau, werde aber vermutlich noch heute "Tage des Monsuns" beenden und hier einsteigen können!:-)
Beeile dich mit dem Lesen. Es ist ein ganz tolles Buch
Das glaube ich, Drachenläufer war ja auch schon so toll! Ich freu mich schon drauf!
Ich werde mich gleich mal über die letzten 100 Seiten von "Tage des Monsuns hermachen, und im Anschluss liegt Hosseini schon bereit.
Ich habe nun die ersten 60 Seiten durch und bin schon absolut gefesselt von der Geschichte!
Da ich die englische Ausgabe lese, brauche ich noch eine kleine Info: Nach welchem Kapitel wird der Dritte Abschnitt unterteilt?
Ich haben den dritten Teil noch mal unterteilt (ist ein rechter langer Teil gewesen)
Teil 3: Kapitel 27 - Kapitel 36
Kapitel 37 - Kapitel 47
Hilft dir das?
ja, das hilft mir sehr! Danke Hestia!
Hab grad erst gesehen, dass es diese Leserunde gibt und würd auch gern noch mitmachen... bin zwar nicht so ein "Vielschreiber", aber ich denke bei dem Buch könnte es viel Diskussionsbedarf geben...
VLG
Schön, dass du dich uns anschließen willst, ich hab dich eingetragen.
Habe das englische Hörbuch ergattert. Darf ich noch mitmachen?
Ja klar