Das wär einfach super lieb von Dir. Das Angebot nehm ich doch gerne an.
Ich nehm es auch auf jeden Fall. Also brauchst keine Angst haben, daß ich dann nicht mehr will.
Das wär einfach super lieb von Dir. Das Angebot nehm ich doch gerne an.
Ich nehm es auch auf jeden Fall. Also brauchst keine Angst haben, daß ich dann nicht mehr will.
Jut, dann machen wir das so Ich gebs gern an eine Eule ...
1000 Dank nochmal Ich behandel alle Bücher auch sehr gut und freue mich immer über Nachschub
Mal ne andere Frage: wie kriegst Du die Bilder bei BT so hin?? sieht klasse aus. Ist mal was anderes.
Kannst mir ja ne PN schreiben. Gehört ja hier nicht wirklich zum Thema
Ich heb mal vorsichtig den Finger für die englische Ausgabe, aber es kommt bei mir auch sehr auf den Termin an.
Also am 25. Juli kann ich definitiv nicht teilnehmen.
25. Mai :gruebel. Am 20. Mai fängt "Tage des Monsuns" an, aber ich denke, das ginge.
Danke Königstochter fürs eintragen
Also im Mai hab ich noch garkeine Leserunde. Da würde es mir super passen.
Also, bei mir würde 14. Juli gehen, aber noch lieber wäre mir dann doch Mitte September...
Hmm. Wie wärs mit einer Umfrage zum Termin?
Ich würd die Leserunde nur gerne eintragen, damit ich dann nicht mehrere LR auf einem Termin habe.
So ich hab jetzt eine Umfrage eingerichtet
Wäre doch gelacht, wenn wir nicht einen Termin finden würden...
Vieleicht wäre es besser gewesen, nur eine Antwort zuzulassen. Wenn jetzt fast alle bei allen Terminen OK drücken, sind wir wieder ganz am Anfang.
ZitatOriginal von ximox04
Vieleicht wäre es besser gewesen, nur eine Antwort zuzulassen. Wenn jetzt fast alle bei allen Terminen OK drücken, sind wir wieder ganz am Anfang.
dann nehmen wir einfach den frühest möglichen...
Nach dem was alle so geschrieben haben, gibts eh keinen Termin, dem jedem passt, aber mal sehen.
Habe gerade bei der Umfrage mitgemacht, mal schauen was dabei rauskommt.
Habe bei meinem Namen übrigens ein l vergessen....
Ich habe das Buch heute bei Bertelsmann abgeholt
Hoffentlich findet die LR im Mai statt, jetzt wo ich es hier stehen hab, werde ich ungeduldig
ZitatOriginal von hestia2312
Ich habe das Buch heute bei Bertelsmann abgeholt
Hoffentlich findet die LR im Mai statt, jetzt wo ich es hier stehen hab, werde ich ungeduldig
meins steht ja auch schon hier und flüstert "Lies mich" Deswegen wäre mir Mai auch sehr recht, auch wenns ein wenig eng wird mit Lailas Leserunde, aber 5 Tage sollten eigentlich zu schaffen sein.
So es haben zwar noch nicht alle abgestimmt, aber denke wir setzten den Termin im Mai fest.
Ich will nämlich auch nicht mehr bis September warten
Die, die bei Lailas Leserunde mitmachen können ja auch ein paar Tägchen später einsteigen. Wir lesen ja wahrscheinlich eh nicht alle gleich schnell...
Ich mach mir dann schon mal Gedanken über die Einteilung.
Ich kann mir das Buch von einer Freundin ausleihen und würde deshalb auch gerne mitlesen.
Mir passt der 25. 5. perfekt
Ich bin auch dabei. Dann muss ich ja nicht mehr allzu lange warten