Honigmond von Gabriel Barylli gelesen vom Autor

  • Kurzbeschreibung
    Als Linda in einem Wiener Kaffeehaus dem attraktiven Martin begegnet, ist es auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick, die spontan in einem nahe gelegenen Hotelzimmer endet. Doch nach einem weiteren gemeinsam lustvoll verbrachten Tag behauptet Martin, der "Fliegende Holländer" zu sein, der alle sieben Jahre die Erde besucht, um eine Frau zu finden, die ihm bedingungslos folgt. Diesen geforderten Schritt will Linda nicht mitgehen. Doch bald nach Martins Abgang dämmert ihr, dass sie die große Liebe ihres Lebens verloren hat. Wird sie nach sieben Jahren nochmals eine Chance bekommen?
    Dieses Buch ist für alle, die noch an Liebe und Glücklichsein glauben und stark genug sind, ihre Träume zu verwirklichen – poetisch, verzaubernd und doch wie im richtigen Leben. Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte!


    Meine Meinung:
    Genial, der Text bringt auf den Punkt, was ich seit Jahren denke, fühle, spüre, will und erlebe. Ein Wahnsinnstext unheimlich gut und unter die Haut gehend. Sehr erotisch und klar auch ein wenig anmachend.
    Leider fand ich die Stimme des Autors weniger passend. Ich hätte mir eine rauchige weibliche Stimme als Erzähler gewünscht, wenn ich die Wahl gehabt hätte.
    Barylli liest zwar durchaus gut, aber sein (östereichischer??) Akzent hat etwas ernorm unerotisches für mich. Leider...