@ Booklooker :bruell- und wenn Du die Hochzeit verschiebst dann kannste auch den Abschied verschieben
Mal schnell weg bin
@ Booklooker :bruell- und wenn Du die Hochzeit verschiebst dann kannste auch den Abschied verschieben
Mal schnell weg bin
Tolle Idee, Muffelinchen - sagen wir - ich verschiebs genau ein Jahr?
Du bist mir ein Scherzkeks
Und eine gute Ausrede, warum du nicht jetzt, in diesem Jahr, heiraten kannst, hast du dann auch. Du musst die Eulen treffen!
Seit ihr alle total irre???
Nööö wir wollen dich nur kennenlernen
ZitatOriginal von Booklooker
Seit ihr alle total irre???
Nein nur ich bin im 19 Jahr verehlicht..
Ihr macht mir Angst...
Huhu...gibts hier irgendwo Umsatz
ZitatOriginal von Booklooker
Na na na Nicht solch böse Unterstellungen....
[SIZE=7]An dem Tag ist mein Junggesellenabschied und es war schon seeeehr schwer, dafür nen Termin zu finden... :grin[/SIZE]
Genau!!!
Und wenn Nadine da nicht kann, wird sie euch leider niemals treffen, weil ich ihr den Hals umdrehen werde
Die Fimpy!!!!
Endlich einer, der mal meine Lage klar darstellt...
Das schon aber einen Termin haben wir immer noch nicht. Wo treibt sich eigentlich unsere Oberorganisateuse "hestia" rum?
Ist Fimpy die Brautjungfer??
Wenn man dazu noch Brautjungfer sagt, dann schon... Aber ist das nicht was anderes als Trauzeuge???
Ich kann doch die Fimpy nicht in ein rosa Kleid mit Rüschen stecken!
Das ist schon für meine Ma reserviert...
Sie sagte nämlich, wenn ich in rot heirate (mach ich ja), dann kommt sie im rosa Kleid mit Rüschen... Das will ich sehen...
Edit: Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Brautjungfer und Trauzeugin?
Kann auch ne Brautjungfer ne Brautjungfer sein, wenn sie schon ein Kind hat? Klingt unlogisch...
..und wie hoch ist heutzutage das Durchschnittsalter von BrautJUNGFERN Werden die von der Kindergartentante begleitet