Das wird NIE was...
Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08
-
-
Die Befürchtung habe ich auch
-
Na toll...
Dann müssen wir uns alle einzeln verabreden -
Glaube daraus wird es wohl auch hinaus laufen
Naja das Jahr ist ja noch nicht um. Gibt ja noch ein paar Monate *g
-
Zitat
Original von Booklooker
Das wird NIE was...
Wenn wir weiterhin versuchen, DEN einen Termin zu finden, wo alle können wird es bestimmt auch im restlichen Jahr nichts zu finden sein. Bald ist Urlaubszeit, dann ist Herbst, irgendwann Weihnachten. Keiner hat Geld oder Zeit.
-
Welche 3 Termine sind den vakant?
-
Ich müsste gleich mal gucken, an welchen drei Terminen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das möglichst viele Eulen kommen können.
Dauert aber noch ein wenig, muss erst noch die Mütter-Mafia zu Ende lesen.
-
Und Buch fertig?
-
schubs
-
Arbeitstechnisch weiß ich noch nicht, wie der Juni aussieht.
Definitiv NICHT kann ich an folgenden Daten:
18.6.
19.6. und
20.6.Ansonsten, wenn ich das Datum früh genug weiß, kann ich mir auch frei nehmen (wenn der Plan noch nicht steht).
-
Habe gerade mal geschaut. Wäre ein Termin im Mai noch möglich?
Wie sieht es bei euch am 24.05. aus?
Im Juni wären wohl folgende Termine günstig:
07.06.
14.06. (da allerdings mit Fragezeichen bei mir)
21.06.Welchen nehmen wir? Nehmen wir überhaupt einen?
Muffelinchen
Das eine Buch habe ich ausgelesen, gleich aber ein anders gutes Buch angefangen -
Mir würde der 24.5. (noch) passen. Vielleicht kommt noch was dazwischen, man weiß ja nie.
-
Zitat
Original von Wiggli
Mir würde der 24.5. (noch) passen. Vielleicht kommt noch was dazwischen, man weiß ja nie.Vielleicht kommt ja das Duisburg-Treffen dazwischen
-
Zitat
Original von hestia2312
Vielleicht kommt ja das Duisburg-Treffen dazwischen
DAS könnte echt passieren! Und schlimm wäre es auch nicht.
-
Soweit ich dasgerade überblicke, ginge der 24.05. bei mir auch noch.
Am 07.06 kann ich nicht, da sind wir auf eine Hochzeitsfeier eingeladen. 14.06. weiß ich auch noch nicht, an dem Wochenende ist Bücherbummel in Düsseldorf, und da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass wir Samstag gehen.
-
*räusper* *versteck*
Ich kann am 24.5. nicht.....
-
24 ginge (noch), 07.06 geht nicht der Rest meine ich ist noch nicht restlos verplant.
-
Ich muss am 24.5 bis 13 Uhr arbeiten, aber ich habe ja nicht sooo eine lange Anreise und könnte nachkommen.
Booklooker ich glaube langsam du traust dich nicht -
Zitat
Na na na Nicht solch böse Unterstellungen....
[SIZE=7]An dem Tag ist mein Junggesellenabschied und es war schon seeeehr schwer, dafür nen Termin zu finden... :grin[/SIZE]
-
Ok dann bist du entschuldigt.