Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08

• Zitat

Original von hestia2312
    So wie es aussieht schicke ich Deniz um 09.15 zur Schule und kann pünktlich bei dir um 09.30 sein. Also wären wir geplant um 10.00 in Duisburg. Das scheint doch zu klappen (werde ich hier noch verrückt, wegen den ganzen kurzfristigen Änderungen)

Allerdings müsste ich um 13.30 Uhr wieder fahren, wäre das okay?
    Aber zur Not könntest du ja zurück auch mit der Bahn fahren, oder? Falls du noch mit der ein oder anderen Eule lange quatschen willst :grin

Ja genau so machen wir das. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Klar kommen wir, dass lass ich mir doch nicht entgehen :grin

Na so viel müssen die nicht abräumen. In 1 1/2 Stunden kann ich jede Menge verputzen. :rolleyes

• :rofl :lache ich sehe Euch gerade um 10 Uhr in das Lokal stürmen, nein nichts auf Teller packen, sondern die Platten vom Buffet auf einen freien Tisch stellen und speisen.
    Dann um 11:29 Uhr nochmal das gleiche Spiel... kein Wunder das 1,5 Stunden dann reichen... :rofl :rofl :chen

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ach, was freue ich mich, endlich ein paar Eulen in Echt zu sehen! :grin

Kurz vor Schluss können wir uns ja noch die Teller vollpacken, wenn jemand noch Hunger hat. :crazy

• Ja, haben wir das denn nicht gesagt, wir setzen uns nicht dahin und essen gemütlich - nein! :wow
    Wir bleiben direkt am Büffet stehen und arbeiten uns im Uhrzeigersinn voran. :rofl

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• :lache Da ist was dran. Aber ich glaube, ganz alleine gehen auch nur wenige frühstücken, also dürfte ich auch nicht so leicht zu übersehen sein. Mit ein bisschen Glück sehe ich nach meinem heutigen Friseurbesuch auch wieder in etwa so aus wie in der Eulengalerie... :lache

Wir können ja als Erkennungszeichen unsere aktuelle Lektüre auf den Tisch legen :grin

• Zitat

Original von Bookworm
    :lache Da ist was dran. Aber ich glaube, ganz alleine gehen auch nur wenige frühstücken, also dürfte ich auch nicht so leicht zu übersehen sein. Mit ein bisschen Glück sehe ich nach meinem heutigen Friseurbesuch auch wieder in etwa so aus wie in der Eulengalerie... :lache

Wir können ja als Erkennungszeichen unsere aktuelle Lektüre auf den Tisch legen :grin

Das ist eine gute Idee, nur sollten wir uns dann sagen,was wir momentan lesen :grin

Ich mache den Anfang: Lese gerade "Die Rebellin" von Trudi Canavan :lesend

• Ich lese Drachentor von Jenny-Mai Nuyen, sehr schön.... :grin