Wir hatten 9:30 verabredet!
Bookworm war schneller mit dem Zitieren!
Wir hatten 9:30 verabredet!
Bookworm war schneller mit dem Zitieren!
ZitatOriginal von hestia2312
So wie es aussieht schicke ich Deniz um 09.15 zur Schule und kann pünktlich bei dir um 09.30 sein. Also wären wir geplant um 10.00 in Duisburg. Das scheint doch zu klappen (werde ich hier noch verrückt, wegen den ganzen kurzfristigen Änderungen)
Allerdings müsste ich um 13.30 Uhr wieder fahren, wäre das okay?
Aber zur Not könntest du ja zurück auch mit der Bahn fahren, oder? Falls du noch mit der ein oder anderen Eule lange quatschen willst
Ja genau so machen wir das.
Ich bin also wie verabredet um 9.15 Uhr am Bahnhof um Dany und Wiggli einzufangen.
Also ist es okay, wenn Lese Maus und meine Wenigkeit erst gegen 10.00 Uhr erscheinen??
Für mich schon. Wenn euch dann die Zeit zum Frühstücken noch reicht.
Na ich denke 1 1/2 Stunden reichen aus. Oder schmeißen die uns um 11.30 aus dem Lokal???
Nein die fangen an das Buffet dann abzuräumen.
Die Hauptsache ist doch, dass ihr überhaupt da sein könnt!
Klar kommen wir, dass lass ich mir doch nicht entgehen
Na so viel müssen die nicht abräumen. In 1 1/2 Stunden kann ich jede Menge verputzen.
ich sehe Euch gerade um 10 Uhr in das Lokal stürmen, nein nichts auf Teller packen, sondern die Platten vom Buffet auf einen freien Tisch stellen und speisen.
Dann um 11:29 Uhr nochmal das gleiche Spiel... kein Wunder das 1,5 Stunden dann reichen...
Ich freue mich jedenfalls riesig.
Ach, was freue ich mich, endlich ein paar Eulen in Echt zu sehen!
Kurz vor Schluss können wir uns ja noch die Teller vollpacken, wenn jemand noch Hunger hat.
Ja, haben wir das denn nicht gesagt, wir setzen uns nicht dahin und essen gemütlich - nein!
Wir bleiben direkt am Büffet stehen und arbeiten uns im Uhrzeigersinn voran.
Na dass wird ja eine Fressorgie geben...
Ich freu mich auch ganz doll!
@ alle, die um 9.30 kommen: treffen wir uns denn nun drinnen oder davor? Ich hoffe, wir erkennen uns alle...
Du hast es jedenfalls einfacher als wir, soviele 3er Grüppchen werden da nicht auftauchen.
Da ist was dran. Aber ich glaube, ganz alleine gehen auch nur wenige frühstücken, also dürfte ich auch nicht so leicht zu übersehen sein. Mit ein bisschen Glück sehe ich nach meinem heutigen Friseurbesuch auch wieder in etwa so aus wie in der Eulengalerie...
Wir können ja als Erkennungszeichen unsere aktuelle Lektüre auf den Tisch legen
ZitatOriginal von Bookworm
Da ist was dran. Aber ich glaube, ganz alleine gehen auch nur wenige frühstücken, also dürfte ich auch nicht so leicht zu übersehen sein. Mit ein bisschen Glück sehe ich nach meinem heutigen Friseurbesuch auch wieder in etwa so aus wie in der Eulengalerie...
Wir können ja als Erkennungszeichen unsere aktuelle Lektüre auf den Tisch legen
Das ist eine gute Idee, nur sollten wir uns dann sagen,was wir momentan lesen
Ich mache den Anfang: Lese gerade "Die Rebellin" von Trudi Canavan
Ich kämpfe immernoch mit dem "Marzipanmädchen" obwohl das Buch toll ist fehlt mir im Mom. irgendwie die Zeit.
Ich lese Drachentor von Jenny-Mai Nuyen, sehr schön....
bei mir ist es Aunt Dimity´s Death, falls ich das heute noch auslesen sollte, werde ich noch berichten, was ich danach anfange.