hestia redet doch gar nicht soviel
Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08
-
-
Das ist natürlich doof, aber bitte nicht wieder alles verschieben... ich hab doch jetzt schon dafür gesorgt, dass mein Hund an dem Tag versorgt wird...
-
@ Hestia: kannst du deinen Sohn nicht vielleicht morgens bei einem Schulfreund abliefern, mit dem er dann zur Schule gehen kann?
edit: bis 11.30 bedeutet aber nur, dass sie das Buffett um 11.30 räumen, sonst müsstet ihr euch kurz vor Schluss nochmal den Teller so richtig vollladen.
-
Zitat
Original von Bookworm
edit: bis 11.30 bedeutet aber nur, dass sie das Buffett um 11.30 räumen, sonst müsstet ihr euch kurz vor Schluss nochmal den Teller so richtig vollladen.Du hattest doch irgendwo mal geschrieben, wie viel der Spaß kostet, oder? Ich finde die Angabe nicht mehr. Ich möchte vermeiden, dass ich zuwenig Geld dabei habe (ich nehme nie viel mit, damit ich nicht so viele Bücher kaufen kann ).
-
6,90
-
Danke, Bookworm!
Sind bei dem Preis auch schon die Getränke dabei, oder gehen die extra? -
Zitat
Original von Bookworm
@ Hestia: kannst du deinen Sohn nicht vielleicht morgens bei einem Schulfreund abliefern, mit dem er dann zur Schule gehen kann?edit: bis 11.30 bedeutet aber nur, dass sie das Buffett um 11.30 räumen, sonst müsstet ihr euch kurz vor Schluss nochmal den Teller so richtig vollladen.
Ich glaube das werde ich auch so machen. Dann soll er mit seinem Freund zur Schule laufen. Hoffentlich spielt das Wetter mit
-
Hallo hestia2312
Könntest du mir dan bitte vorher nochmal Bescheid sagen, wie es mit deinem Sohn ist? Denn möchte ich nicht mitfahren, es jetzt nicht böse gemeint oder so.
-
Zitat
Original von Wiggli
Danke, Bookworm!
Sind bei dem Preis auch schon die Getränke dabei, oder gehen die extra?Kaffee/Tee/Milch/O-Saft sind dabei, wenn du etwas anderes willst, geht das extra.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich glaube das werde ich auch so machen. Dann soll er mit seinem Freund zur Schule laufen. Hoffentlich spielt das Wetter mit
Ich drücke die Daumen!
-
Zitat
Original von Bookworm
Kaffee/Tee/Milch/O-Saft sind dabei, wenn du etwas anderes willst, geht das extra.
Also muss ich Kakao extra zahlen? Wobei der ja nur Milch mit Kakao ist. Egal, dann zahl ich den eben extra, oder nehm O-Saft, den gibt es zu Hause so selten.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo hestia2312Könntest du mir dan bitte vorher nochmal Bescheid sagen, wie es mit deinem Sohn ist? Denn möchte ich nicht mitfahren, es jetzt nicht böse gemeint oder so.
Ähm wie meinst du das jetzt? *geradeaufdenSchlauchsteht*
-
Zitat
Original von Wiggli
Also muss ich Kakao extra zahlen? Wobei der ja nur Milch mit Kakao ist. Egal, dann zahl ich den eben extra, oder nehm O-Saft, den gibt es zu Hause so selten.
Bei Kakao weiß ich nicht, da steht jedenfalls nie welcher, ansonsten musst Du vor Ort einfach mal nachfragen.
-
Dann werde ich am Freitag einfach fragen, ob ich auch einen (warmen) Kakao haben kann. Ist ja nicht gerade ein häufiger Wunsch. Danke für deine Antwort. *mehr Geld fürs Brunch einplan*
-
Zitat
Original von hestia2312
Ähm wie meinst du das jetzt? *geradeaufdenSchlauchsteht*
Wenn du nur eine Stunde fürs Frühstück einplanen kannst, dann sag mir bitte Bescheid. Ich hatte sowas nämlich hier gelesen, weil Deniz später zur Schule muss oder so?
-
So wie es aussieht schicke ich Deniz um 09.15 zur Schule und kann pünktlich bei dir um 09.30 sein. Also wären wir geplant um 10.00 in Duisburg. Das scheint doch zu klappen (werde ich hier noch verrückt, wegen den ganzen kurzfristigen Änderungen)
Allerdings müsste ich um 13.30 Uhr wieder fahren, wäre das okay?
Aber zur Not könntest du ja zurück auch mit der Bahn fahren, oder? Falls du noch mit der ein oder anderen Eule lange quatschen willst -
Zitat
Original von hestia2312
Also wären wir geplant um 10.00 in Duisburg.Hatten wir nicht 9.30 in Duisburg geplant? Ich bin nun schon völlig durcheinander.
-
Ihr macht einen ja vollkommen wuschig.
-
Oh 9.30 Uhr?? Mir schwirrte etwas von 10.00 Uhr im Kopf.
-