Wir liebäugeln mit dem 15.3 oder 22. 3.
Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Soweit ich das nun überblicken kann kommen am Freitag folgenden Eulen:
Bookworm
Dany-Maus
Lese Maus
Muffelinchen (vielleicht)
Kuschelhundchen
HestiaHab ich eine Eule vergessen?
Welchen Termin fürs Samstag Treffen sollen wir denn nehmen? Den 15. oder 22., oder sollen wir auf einen Freitagnachmittag ausweichen? Also den 14. oder 21.03?
-
*seufz*
Kommt drauf an, WANN Freitags nachtmittags. Ich muss bis mindestens 4 arbeiten und dann müsste ich von Do nach Du fahren... Das dauert sicher ne Stunde
Mir wäre es also Samstags lieber...
Bisher ist mir der Termin auch egal.
Mein wandelnder Kalender (Freund ;-)) weiss auch gerade nicht, ob wir was vor haben... -
Wir sollten schon einen Samstag nehmen damit die anderen Eulen auch eine Chance haben.
Wann und wie lange könnt ihr denn Samstags? -
Wenn wir nix vorhaben ist bei mir die Uhrzeit egal...
-
Mir ist es egal. Hoffe ich bekomme meinen Sohn unter, wenn nicht muss ich ihn wohl mitbringen. Wäre also zeitlich nicht so stark eingeschränkt, falls alles klappt.
-
Am 15.3 kann ich nur bis 15 Uhr und am 22.3. ab 14 Uhr ist mir als egal.
-
hestia, wenn Deniz uns nochmal aushält ist das doch kein Problem
-
Ach, den halten wir schon auf Trab
Als ob so ein kleiner UNS was anhaben kann -
kuschelhundchen
Steht dein Angebot noch mit dem Abholen meiner Wenigkeit?
Ich schreibe dir dann gleich eine PN, wann ich wo am Duisburger HBF ankomme. Ich sage es aber gleich: Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus! -
hestia2312
Du hast mich vergessen! -
Na klar steht das noch. Schreib nur das Gleis dazu dann kann ich dir sagen ob Haupt-oder Ostausgang und deine Handynr. falls wir uns nicht erkennen
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
hestia, wenn Deniz uns nochmal aushält ist das doch kein ProblemIch habe eher die Befürchtung, ob ihr ihn aushalten könnt
Sollen wir den 22.03. festhalten? Wir könnten uns ja auch erst so gegen 14.00 Uhr treffen. Reicht doch, oder?
-
Wegen mir schon. Den Zwerg halten wir schon aus wir sind doch sturmerprobte Eulen.
-
Ich bin zu doof... Ich schnall es nicht...
Seit WOCHEN weiss ich, dass wir am Karfreitag Darttunier haben und am Samstag zu meiner Oma fahren - sie hat Geburtstag und macht ne große Party...
Zu viel versprochen... MIST! -
Ach ja ist ja das Oster-Wochenende, glatt verdrängt.
Oder sollen wir einen Termin im April nehmen? Weil Ende März wäre bei mir eher ungünstig (so kurz vor dem Ersten, ihr versteht? :rolleyes)
-
Zitat
Original von hestia2312
Sollen wir den 22.03. festhalten? Wir könnten uns ja auch erst so gegen 14.00 Uhr treffen. Reicht doch, oder?Dir ist aber schon klar, dass das der Ostersamstag ist, oder? Vielleicht kann da die eine oder andere Eule nicht. Bei mir würde es gehen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Lesemaus und booklooker
denkt ihr am 7.3. bitte an das Buch das ich von euch kaufen wollte*ganzliebguckundfrag*Natürlich denke ich an dein Buch.
Sorry, aber ich blicke da langsam nicht mehr durch. Wir treffen uns doch diesen Freitag oder nicht?
Am Osterwochenende treffen, ne, finde ich nicht so gut. Lieber davor. -
Wiggli : Da Kuschelhundchen mich auch vom Bahnhof mitnimmt, können wir uns da auch schon treffen und ich kenne den Bahnhof sehr gut, denn ich studiere in Duisburg und verkehre fast jeden Tag an diesem Bahnhof... Von wo kommst du denn überhaupt und um wieviel Uhr kommst du an welchem Gleis an??? Fährst du vielleicht über Essen, dann können wir uns da schon treffen...
-
Dany-Maus1986
Ich komme aus Wuppertal und fahre über Düsseldorf. Also nichts mit Essen! (Das wäre echt nen Umweg. :-()
Ich komme um 9:11 Uhr an Gleis 11 (RE6 nach Minden). Wenn die Bahn pünktlich ist.
Wann kommst du an?