Hi Hestia2312
Also, wie schon gesagt, mir ist das egal. Nur der 11.03. ist schlecht bei mir.
Hi Hestia2312
Also, wie schon gesagt, mir ist das egal. Nur der 11.03. ist schlecht bei mir.
Ich kann montags, dienstags, mittwochs, freitags und sonntags!
Ausser Mittwochs ist mir egal. Aber zur Not geht der auch mit Klimmzug.
Ich kann in dem Zeitraum eigentlich die ganze Woche, außer am 10.3.
Sonntags finde ich allerdings nicht ganz so schön, da es dann nur Brunch gibt, dass a) teurer ist und b) keinen Kaffee etc. enthält und ein anschließender kleinen "Bücherbummel" mit den Eulen sicher auch spaßig wäre.
Wo ist denn eigentlich Dreamy abgeblieben? Die wollte doch evtl. auch mit.
Ausserdem habe ich sie hier schon ewig nicht mehr gesehen
Das frage ich mich auch. Online war sie. Sie hat nur nichts geschrieben. Komisch
ZitatOriginal von Lese Maus
Das ist natürlich was anderes. Wenn es der hübschen Rotti Dame hilft, ist es super.
Ich würde mich echt freuen, wenn du kommen würdest! Ähm, meinste du kannst den Rotti mit bringen? Ne, bestimmt nicht, oder?
Sind Hunde in dem Lokal erlaubt? Dann dürfe Sie schon mit, an sich, wenn Frauchen das erlaubt
Ne meine Beschallung ist im Rahmen der StVo. - keinen Platz für dicke Subwoofer usw. im Kofferraum, der gehört ja dem Hund.
Also da ich zur Zeit auf Jobsuche bin, bin ich da rel. flexibel, wobei die Wochenenden teilweise verplant sind, aber wenn es paßt dann käme ich wohl gecruist.
Guten Morgen Muffelinchen
Echt, wenn in das Lokal Hunde dürfen, würdest du die Gute mitnehmen?
Du weißt gar nicht wie glücklich ich dann wäre!!!!
hestia2312 :wave, sollten wir nicht mal langsam klären, in welches Lokal es geht und evt. einen Tisch reservieren??????
@ Lesemaus: Das Lokal steht doch schon fest, so wie ich das verstanden habe und um einen Tisch reservieren zu können, braucht man wohl erstmal einen genauen Tag und der wird doch gerade abgeklärt!
HI Dany
Ja, das Lokal steht schon fest?! Aha. Ach ja stimmt, ich bin nur manchmal so voreilig.....
Naja schauen wir mal.
Und es darf keine Eule Angst vor Hunden haben, sonst ist es für die Eule ja nur Stress, wenn Donna dabei wäre.
Edit - Donna vergessen
Und wat is nu mit dem Datum?
Außer Montags ist mir alles recht! Ich richte mich nach den Eulen, die weniger flexibel sind.
@ hestia gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
So ihr lieben Eulen, jetzt hab ich mal versucht eine Strichliste zu führen. Wollte mal sehen ob die Tendenz mehr zum Wochentag oder mehr zum Wochenende geht. Und was sehe ich? Die Tage Montag, Freitag, Samstag, Sonntag sind gleich auf. Was sagt uns das?
sollen wir uns nicht zweimal treffen? Einmal vormittags zum brunchen und einmal am Wochenende zum klönen, Buchläden unsicher machen, spazieren gehen, oder was auch immer. Und fällt sicherlich etwas ein.
Du willst ja nur alle kennenlernen....
Die Idee ist gut...
Also - ich bin für Samstag oder Sonntag.... arbeitende Bevölkerung und so...
Ja ich bekenne ich will alle kennen lernen. Ich bin da total gierig. Jawohl.
Ich gestehe
Wochenende wäre mir auch lieber, da können bestimmt mehr Eulen als unter der Woche.
@hestia
Du kannst ruhig zugeben, dass du neugierig bist! Bist doch in bester Gesellschaft.
Sehe ich auch so... Will auch alle kennenlernen...
Guten Abend zusammen
2 Treffen!?! :yikes.....Oh, das weiß ich noch nicht, mal schauen wie meine Laune ist.