Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08

• Oh, ein neues Auto?! :wow Ich wünsche dir viel Glück das du es bald bekommst. :knuddel1
    Boar, dieses mal machen ja richtig viele mit!!! :chen Das wird ja ein richtiges Eulennest! :lache

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ist doch egal hauptsache es fährt und ist sicher und keine "Proletenkarre". :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich sage das inmer zu den aufgemotzten, tiefer gelegten Autos, mit mehr Boxen in der Karre als Sitze. :rolleyes

• Zitat

Original von Lese Maus
    Boar, dieses mal machen ja richtig viele mit!!! :chen Das wird ja ein richtiges Eulennest! :lache

Bei mir liegt es daran, dass ich beim Threadnamen "Hundespaziergang in Duisburg" gedacht hatte, dass ich einen Hund mitbringen muss, um dabei sein zu können. :rolleyes Daher hatte ich mir den Thread zunächst gar nicht näher angeschaut. Bin halt manchmal ein bisschen verpeilt. :pille

Wenn wir noch auf Bücherschau gehen freue ich mich um so mehr: Endlich mal kein komischer Blick, wenn ich Richtung Bücher abbiege! :lache

• Guten Abend Wiggli :wave

:lache Cool! Ja, das wäre echt was gewesen.... Hm, zur Not hätte es auch ein Stofftier getan. :knuddel1
    Ja, eine Bücherschau wäre genial danach. Ich bin immer so neugierig, was die anderen lesen un gut finden. Ich glaube ich gucke euch mehr auf die Finger, als das ich für mich schaue. :grin
    Ich bin immer so neugierig. :grin

• Guten Abend Lese Maus :lache

Einen Stoffhund kann ich bieten, der ist aber so faul und liegt den ganzen Tag in meinem Bett. :grin

Du bringst mich echt auf Ideen! :lache Ich wollte auch mehr auf die anderen Eulen achten, was die so in die Hand nehmen oder auch nicht, oder wie sie so vorgehen und so. Ich schaue mehr, als das ich kaufe. Meistens. :gruebel Habe ich mir zumindest fest vorgenommen.
    *pssst* Ich bin auch immer sehr neugierig, aber nicht weiter sagen. :knuddel1

• Hi Wiggli :wave

Och, der ist aber echt faul und gut erzogen, wenn er da so sitzen bleibt. :lache
    Wir können uns ja an die anderen anschleichen. Du guckst über die eine Schulter, ich über die andere. :grin Passt genau.
    Oh, das schön, wenn jemand auch so neugierig ist wie ich!! :knuddel1 WIr können ja ein Frage-Antwort-Spiel spielen. :grin

• Das Bett ist wohl sehr bequem. :grin Und seine Hundeliebe ist auch in der Nähe. Aber was die beiden machen, wenn ich nicht da bin weiß ich auch nicht. :gruebel

:grin Zwei neugierige Eulen, jeweils zwei Schultern pro Eule... :lache

Ich behaupte ja immer nur, ich wäre interessiert, aber irgendwie glaubt mir das kaum jemand. :gruebel Ein Frage-Antwort-Spiel wäre bestimmt lustig. :chen Mach mal einen extra Thread auf, oder schreib eine PN. :knuddel1 Wir müssen ja hier nicht alles vollspammen. :wave

• Zitat

Original von BelleMorte
    Wenn ihr einen Samstagstermin findet und ich feststellen sollte, daß der passt, würde ich auch aufschlagen wollen :wave (aber vor Elf muß nicht wirklich :wow)

Ich kann nur am Wochenende, vorzugsweise SA. Ansonsten macht ihr einen Termin fest und ich seh dann ob es passt. (Mir kommt immer gern was dazwischen)

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich sage das inmer zu den aufgemotzten, tiefer gelegten Autos, mit mehr Boxen in der Karre als Sitze. :rolleyes

:cry Dann kann ich nicht zum Frühstücken kommen.
    Ich habe extra für meinen alten Hund mir meinen Traumwagen gekauft, allerdings tiefer gelegt - damit Sie besser rein kommt : :lache

:gruebel Ähm ich lese immer Samstags - welcher soll es den sein, oder habe ich das überlesen?

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Egal, wie Ihr Euch entscheidet, irgendwer kann garantiert nicht... Ist doch immer dasselbe...

Vielleicht solltet Ihr eine Abstimmung machen, Mehrheit siegt...?

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Muffelinchen

:cry Dann kann ich nicht zum Frühstücken kommen.
    Ich habe extra für meinen alten Hund mir meinen Traumwagen gekauft, allerdings tiefer gelegt - damit Sie besser rein kommt : :lache

:gruebel Ähm ich lese immer Samstags - welcher soll es den sein, oder habe ich das überlesen?

:lache Das ist natürlich was anderes. Wenn es der hübschen Rotti Dame hilft, ist es super. :knuddel1
    Ich würde mich echt freuen, wenn du kommen würdest! Ähm, meinste du kannst den Rotti mit bringen? Ne, bestimmt nicht, oder? :gruebel

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich sage das inmer zu den aufgemotzten, tiefer gelegten Autos, mit mehr Boxen in der Karre als Sitze. :rolleyes

Du meinst also ein Radio auf Rädern?

• Hihihi ja genau :grin
    Oder ich sag immer "Disco auf vier Rädern", dann immer der Bass so laut, dass unter mir alles bebt. :rolleyes

• Ich greife jetzt mal Caia´s Idee auf.

Welcher Wochentag ist euch lieber? Ich sammele dann die Antworten und die Mehrzahl siegt dann halt. Wie Caia schon sagt, es können nie alle. Und wenn es bei dem Treffen hier nicht geht, geht es beim nächsten. Ich denke wir Duisburg-Eulen (und die aus dem Umland) werden uns sicherlich häufiger treffen.

Also, wann könnt ihr am besten? Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags, Sonntags??