Ihr seid echt süss, wisst ihr das?
Irgendwie kriegen wir das doch sicher mal hin.
Und Hestia - zur Not kommt er mit - wie alt ist er eigentlich?
Hab ich das mal überlesen???
Ihr seid echt süss, wisst ihr das?
Irgendwie kriegen wir das doch sicher mal hin.
Und Hestia - zur Not kommt er mit - wie alt ist er eigentlich?
Hab ich das mal überlesen???
@ Hestia: Der 9.3. ist ein Sonntag, und der 10.3. Montag, an dem Montag kann ich aber nicht.
Samstags müssten wir nicht ganz so früh, da das Frühstücksbuffet da bis 14h geht, meine ich.
Er ist 8 Jahre, aber nicht wirklich eine einfache Persönlichkeit *zuKuschelhundchenguckt*
Obwohl ich kann ihn ja verstehen, wäre ja auch langweilig für ihn.
Wenn es ein wenig später geht, wäre mir das am WE mehr als recht. Außerdem erhöht das die Chancen ihn doch noch quitt zu bekommen.
Müssen wir denn Frühstücken gehen?
Wir könnten uns doch in DU treffen, dort irgendwo was nettes essen und danach die Bücherläden unsicher machen
Aber wenn ich es mir recht überlege - mit 8 würde ich das auch totlangweilig finden
Also mir ist es egal.
Wenn es am WE stattfinden soll das Treffen, dann ist mir eh alles lieber als früh aufzustehen. Bin nämlich eine Langschläfer-Eule. (Lese Maus sehe ich jetzt auch schon jubeln :grin). Umso später umso eher bekomme ich meinen Sohn unter.
Mal sehen was die anderen sagen.
Mir ist es auch egal. Nur muss ich irgendwann nach Hause, es sollte also nicht so spät werden, dass ich damit Schwierigkeiten habe.
Und ja, ich bin auch eine Langschläfer-Eule, je länger ich schlafen kann, desto aufmerksamer und belastbarer bin ich.
Mal abwarten, was die anderen Eulen sagen. Besonders die Eule, die den Bruch vorgeschlagen hat.
Juhu - ich bin auch eine Langschläfer-Eule....
Ach, das wäre ja toll, wenn es klappen würde....
Wiggli, ich wusste nicht, dass du aus der Nähe von mir kommst. Hab ich nie drauf geachtet... Muss aufmerksamer werden...
Edit: Steht ja auch nur NRW... Kann ja ÜBERALL sein
Ich würde dann übrigens mit der Bahn kommen.
Wie erkennen Eulen sich denn? Am Buch bestimmt nicht, oder?
ZitatOriginal von Booklooker
Ich würde dann übrigens mit der Bahn kommen.
Wie erkennen Eulen sich denn? Am Buch bestimmt nicht, oder?
Na an den Flügeln und dem Schnabeln und den großen gelben Augen
Mal im Ernst, wenn ihr wirklich einen WE Termin veranschlagt, versuch ich auch zu kommen... Könnte aber ein wenig knapp werden, ich warte mal ab, welchen Termin ihr Euch ausguckt
Ihr macht ja zur Zeit immer so tolle Pläne - Hundespaziergänge, Frühstück.....hört sich super an, schade, dass ich so weit weg wohne.
Ab wann würden die Langschläfereulen denn samstags frühstücksfertig sein?
Ich würde so 11.00 vorschlagen, gefällt mir auch besser als 9.30, da ich auch ein halbes Langschläfereulchen bin.
Also 11. Uhr wäre eine feine Frühstückszeit.-
Sollen wir den frühstücken gehen, oder sollen wir uns gegen Mittag treffen?
Mir ist das egal. Ich fahre eh glaub ich ne dreiviertel Stunde von RE nach DU mit der Bahn. Macht das unter euch aus, ich kenn mich auch in DU gar nicht aus.
Ich gucke nur mit dem Termin, ob der passt.
also ich fände frühstücken schon ganz nett, da kann man gemütlich sitzen und plaudern, essen, Kaffee trinken, sogar bis 14.30, habe gerade nochmal nachgeguckt.
Ich brauche knapp 90 Minuten, von meiner Haustür bis zum Duisburger Hbf. Das geht flotter, als ich dachte.
Mir persönlich wäre 11 Uhr ganz recht, da muss ich nicht mit den nicht vorhandenen Hühnern aufstehen, um pünktlich da zu sein.
Spät frühstücken sind doch Langschläfer-Eulen gewohnt... Ist doch auch sehr gemütlich, man nimmt sich Zeit, hat eine Ausrede, warum man dort so lange sitzen bleibt.
Wiggli, ich wusste nicht, dass du aus der Nähe von mir kommst. Hab ich nie drauf geachtet... Muss aufmerksamer werden...
Edit: Steht ja auch nur NRW... Kann ja ÜBERALL sein
Da ich in einer komischen Stadt wohne, traue ich mich nie, dass auch zuzugeben.
Du hättest ein Buch von mir kaufen sollen, dann hättest du gewusst, woher ich genau komme!
ZitatOriginal von Wiggli
Da ich in einer komischen Stadt wohne, traue ich mich nie, dass auch zuzugeben.
Du hättest ein Buch von mir kaufen sollen, dann hättest du gewusst, woher ich genau komme!
Und was ist jetzt die komische Stadt???
Wuppertal So griesgrämig wie die Leute hier sind, traue ich mich nie, zu sagen, ich wohne dort. Es glauben dann immer alle Welt, ich wäre auch so. Ich bin nicht so unhöflich wie die hier, und auf den Pelz rücken tue ich Fremden auch nicht (das ist auch normal hier). Westfalen eben.
So schlimm ist es da doch gar nicht.
Ich komme eigentlich aus Essen und bin vor fast 2.5 Jahren nach Recklinghausen geflüchtet. Ist zwar keine Weltstadt - aber mir gefällt es hier
Essen ist gruselig...
Hi zusammen
Ich will auch mit!!!!!!!!!
Hm, eig. frühstücke ich ja nicht gerne und stehe auch nicht gerne früh auf (ich hasse es), aber für die Eulen.....kein Problem.
11.03. habe ich aber um15.15Uhr einen Arzttermin.
So schlimm ist es da doch gar nicht.
Ich komme eigentlich aus Essen und bin vor fast 2.5 Jahren nach Recklinghausen geflüchtet. Ist zwar keine Weltstadt - aber mir gefällt es hier
Essen ist gruselig...
Hast du schon mal hier länger gewohnt? Irgendwie mag ich die Rheinländer lieber.
Essen kenne ich auch - Ruhrgebietstadt eben! Kennste eins, kennste alle!
Lese Maus
Du kannst ja auch nur Kaffee (oder was anderes) trinken. Wir wollen ja keinen zum essen zwingen.
Und ich hasse es auch, früh aufzustehen. War schon immer so, ich hab dann immer schlechte Laune und will nicht wach sein.
Gewohnt nicht, aber ich kenne Leute aus Wuppertal - die sind nicht so
Nette lustige Leute...