Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08

• @ Hestia: Der 9.3. ist ein Sonntag, und der 10.3. Montag, an dem Montag kann ich aber nicht.

Samstags müssten wir nicht ganz so früh, da das Frühstücksbuffet da bis 14h geht, meine ich.

• Er ist 8 Jahre, aber nicht wirklich eine einfache Persönlichkeit *zuKuschelhundchenguckt*
    Obwohl ich kann ihn ja verstehen, wäre ja auch langweilig für ihn.

Wenn es ein wenig später geht, wäre mir das am WE mehr als recht. Außerdem erhöht das die Chancen ihn doch noch quitt zu bekommen. :grin

• Also mir ist es egal.
    Wenn es am WE stattfinden soll das Treffen, dann ist mir eh alles lieber als früh aufzustehen. Bin nämlich eine Langschläfer-Eule. (Lese Maus sehe ich jetzt auch schon jubeln :grin). Umso später umso eher bekomme ich meinen Sohn unter.

Mal sehen was die anderen sagen.

• Mir ist es auch egal. Nur muss ich irgendwann nach Hause, es sollte also nicht so spät werden, dass ich damit Schwierigkeiten habe. :grin
    Und ja, ich bin auch eine Langschläfer-Eule, je länger ich schlafen kann, desto aufmerksamer und belastbarer bin ich. :lache

Mal abwarten, was die anderen Eulen sagen. Besonders die Eule, die den Bruch vorgeschlagen hat. :wave

• Juhu - ich bin auch eine Langschläfer-Eule.... :grin

Ach, das wäre ja toll, wenn es klappen würde....

Wiggli, ich wusste nicht, dass du aus der Nähe von mir kommst. Hab ich nie drauf geachtet... Muss aufmerksamer werden... ;-)

Edit: Steht ja auch nur NRW... Kann ja ÜBERALL sein ;-)

Ich würde dann übrigens mit der Bahn kommen.
    Wie erkennen Eulen sich denn? Am Buch bestimmt nicht, oder? ;-)

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich würde dann übrigens mit der Bahn kommen.
    Wie erkennen Eulen sich denn? Am Buch bestimmt nicht, oder? ;-)

Na an den Flügeln und dem Schnabeln und den großen gelben Augen :lache :lache :lache

Mal im Ernst, wenn ihr wirklich einen WE Termin veranschlagt, versuch ich auch zu kommen... Könnte aber ein wenig knapp werden, ich warte mal ab, welchen Termin ihr Euch ausguckt

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ab wann würden die Langschläfereulen denn samstags frühstücksfertig sein? ;-)

Ich würde so 11.00 vorschlagen, gefällt mir auch besser als 9.30, da ich auch ein halbes Langschläfereulchen bin. :grin

• :gruebel Ich brauche knapp 90 Minuten, von meiner Haustür bis zum Duisburger Hbf. Das geht flotter, als ich dachte. :grin
    Mir persönlich wäre 11 Uhr ganz recht, da muss ich nicht mit den nicht vorhandenen Hühnern aufstehen, um pünktlich da zu sein.

Spät frühstücken sind doch Langschläfer-Eulen gewohnt... :grin Ist doch auch sehr gemütlich, man nimmt sich Zeit, hat eine Ausrede, warum man dort so lange sitzen bleibt. :-)

Zitat

Original von Booklooker
    Wiggli, ich wusste nicht, dass du aus der Nähe von mir kommst. Hab ich nie drauf geachtet... Muss aufmerksamer werden... ;-)

Edit: Steht ja auch nur NRW... Kann ja ÜBERALL sein ;-)

:grin Da ich in einer komischen Stadt wohne, traue ich mich nie, dass auch zuzugeben. :rolleyes

Du hättest ein Buch von mir kaufen sollen, dann hättest du gewusst, woher ich genau komme! :lache

• Wuppertal :rolleyes So griesgrämig wie die Leute hier sind, traue ich mich nie, zu sagen, ich wohne dort. Es glauben dann immer alle Welt, ich wäre auch so. Ich bin nicht so unhöflich wie die hier, und auf den Pelz rücken tue ich Fremden auch nicht (das ist auch normal hier). :fetch Westfalen eben. :help

• Hi zusammen :wave

Ich will auch mit!!!!!!!!! :wave :wave

Hm, eig. frühstücke ich ja nicht gerne und stehe auch nicht gerne früh auf (ich hasse es), aber für die Eulen.....kein Problem. ;-)

11.03. habe ich aber um15.15Uhr einen Arzttermin.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Booklooker
    So schlimm ist es da doch gar nicht.
    Ich komme eigentlich aus Essen und bin vor fast 2.5 Jahren nach Recklinghausen geflüchtet. Ist zwar keine Weltstadt - aber mir gefällt es hier :rolleyes
    Essen ist gruselig... :lache

Hast du schon mal hier länger gewohnt? :lache Irgendwie mag ich die Rheinländer lieber. :wave
    Essen kenne ich auch - Ruhrgebietstadt eben! Kennste eins, kennste alle! :lache

Lese Maus  :wave
    Du kannst ja auch nur Kaffee (oder was anderes) trinken. Wir wollen ja keinen zum essen zwingen. :grin
    Und ich hasse es auch, früh aufzustehen. War schon immer so, ich hab dann immer schlechte Laune und will nicht wach sein. :cry