Für mich wäre der 7.3. besser weil ich am 12.3. arbeiten muss. Die Samstage sind eigentlich beide schlecht, aber bis 15 Uhr könnte ich am 15.3.
Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08
-
-
Und was ist mit dem 22.03. könntest du da gar nicht?
-
Am 22.3. muss ich bis 14 Uhr arbeiten und könnte dann 10 Min. später da sein. Wenn ihr euch nicht so früh trefft ginge das.
-
Ich melde mich zurück im Leben, habe meine Prüfung gestern erfolgreich hinter mich gebracht.:-)
Wegen der Termine weiß ich noch nicht so genau, ich muss Monatg erstmal beim Arbeitsamt anrufen, wann ich meinen Antrag vorbeibringen darf, ich melde mich aber, sobald ich Bescheid weiß!
-
Zitat
Original von Bookworm
Ich melde mich zurück im Leben, habe meine Prüfung gestern erfolgreich hinter mich gebracht.:-)Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen!!!
-
Zitat
Original von Lese Maus
Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen!!!
Dankeschön!
So ganz habe ich aber noch nicht realisiert, dass es vorbei ist.
-
Ich weiß, dauert immer etwas, bis das Gehirn so gnädig ist und es akzeptiert.
Aber das kommt schon noch. -
ja, man hat sich so an den ganzen Stress gewöhnt...ich habe mich so darauf gefreut, endlich wieder ohne schlechtes Gewissen ausschlafen zu können, und war heute morgen trotzdem wieder richtig früh wach, und das, obwohl ich eigentlich total k.o. bin.
Aber es war so schön, die ganzen Gesetze und Lehrbücher wieder zurück ins Regal räumen zu können.
-
Also der 7. würde bei mir gehen... der 12. ist schlecht, weil ich da schon mit einer Freundin zum Frühstücken verabredet bin!
-
So, habe meinen Termin geklärt.:-)
Ich habe auch am 7. Zeit, sollen wir den dann festhalten?
-
Mal versuchen das ich Ihn zu fassen bekomme...
-
Mir ist der 07.03. auch recht. Sollen wir den nun einfach festlegen?
Wie viel Uhr denn? 09.00 Uhr? 10.00 Uhr?
Ich müsste spätestens gegen 14.00 fahren.
-
Mir wäre 9.30 - 10 Uhr recht am 7.3. Um 8 Uhr habe ich noch Handwerker die sich was ansehen müssen.
-
Unter der Woche gibt es ja Frühstück nur bis 11.30, von daher würde ich spätestens 9.30 vorschlagen? Dann haben wir 2 Stunden Zeit, uns den Bauch vollzuschlagen.;-)
edit: Fehlerteufelchen war mal wieder unterwegs
Hach ich freu mich so, dass es endlich klappt.
-
Wie hiess das Lokal jetzt noch?
-
Cubar.
Reservieren müssen wir nicht, denke ich, unter der Woche ist es dort nicht so voll, und es ist sehr groß, da sind immer massig Plätze frei.
-
-
Ich würde sagen, so in etwa gegenüber vom Kindermuseum, es ist von der Innenstadt gesehen auf der hinteren Seite des rechten Innenhafenbeckens. Wenn man be man aus Richtung alltours kommt, müsste es so das dritte/vierte Lokal sein, ich bin mir nicht ganz sicher. Daneben ist das Misssissippi.
Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich, Wegbeschreibungen sind nicht so mein Ding.
-
Ähm, das merke ich
Ich werde das schon finden.
-
Wir könnten uns ja auch draußen treffen.