Oh, ein neues Auto?! Ich wünsche dir viel Glück das du es bald bekommst.
Boar, dieses mal machen ja richtig viele mit!!! Das wird ja ein richtiges Eulennest!
Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08
-
-
Naja neu nicht wirklich, halt anders
-
Ist doch egal hauptsache es fährt und ist sicher und keine "Proletenkarre".
-
Was ist denn eine Proletenkarre?
-
Ich sage das inmer zu den aufgemotzten, tiefer gelegten Autos, mit mehr Boxen in der Karre als Sitze.
-
Nö so protzig wird er dann nicht *schüttel*
Aber schon eine andere Klasse wie der Corsa. Und in Rot.
-
Schön! Also für später: Der rote Eulentreffen-Express.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Boar, dieses mal machen ja richtig viele mit!!! Das wird ja ein richtiges Eulennest!Bei mir liegt es daran, dass ich beim Threadnamen "Hundespaziergang in Duisburg" gedacht hatte, dass ich einen Hund mitbringen muss, um dabei sein zu können. Daher hatte ich mir den Thread zunächst gar nicht näher angeschaut. Bin halt manchmal ein bisschen verpeilt.
Wenn wir noch auf Bücherschau gehen freue ich mich um so mehr: Endlich mal kein komischer Blick, wenn ich Richtung Bücher abbiege!
-
Guten Abend Wiggli
Cool! Ja, das wäre echt was gewesen.... Hm, zur Not hätte es auch ein Stofftier getan.
Ja, eine Bücherschau wäre genial danach. Ich bin immer so neugierig, was die anderen lesen un gut finden. Ich glaube ich gucke euch mehr auf die Finger, als das ich für mich schaue.
Ich bin immer so neugierig. -
Guten Abend Lese Maus
Einen Stoffhund kann ich bieten, der ist aber so faul und liegt den ganzen Tag in meinem Bett.
Du bringst mich echt auf Ideen! Ich wollte auch mehr auf die anderen Eulen achten, was die so in die Hand nehmen oder auch nicht, oder wie sie so vorgehen und so. Ich schaue mehr, als das ich kaufe. Meistens. Habe ich mir zumindest fest vorgenommen.
*pssst* Ich bin auch immer sehr neugierig, aber nicht weiter sagen. -
Hi Wiggli
Och, der ist aber echt faul und gut erzogen, wenn er da so sitzen bleibt.
Wir können uns ja an die anderen anschleichen. Du guckst über die eine Schulter, ich über die andere. Passt genau.
Oh, das schön, wenn jemand auch so neugierig ist wie ich!! WIr können ja ein Frage-Antwort-Spiel spielen. -
Das Bett ist wohl sehr bequem. Und seine Hundeliebe ist auch in der Nähe. Aber was die beiden machen, wenn ich nicht da bin weiß ich auch nicht.
Zwei neugierige Eulen, jeweils zwei Schultern pro Eule...
Ich behaupte ja immer nur, ich wäre interessiert, aber irgendwie glaubt mir das kaum jemand. Ein Frage-Antwort-Spiel wäre bestimmt lustig. Mach mal einen extra Thread auf, oder schreib eine PN. Wir müssen ja hier nicht alles vollspammen.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Wenn ihr einen Samstagstermin findet und ich feststellen sollte, daß der passt, würde ich auch aufschlagen wollen (aber vor Elf muß nicht wirklich :wow)Ich kann nur am Wochenende, vorzugsweise SA. Ansonsten macht ihr einen Termin fest und ich seh dann ob es passt. (Mir kommt immer gern was dazwischen)
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ich sage das inmer zu den aufgemotzten, tiefer gelegten Autos, mit mehr Boxen in der Karre als Sitze.
Dann kann ich nicht zum Frühstücken kommen.
Ich habe extra für meinen alten Hund mir meinen Traumwagen gekauft, allerdings tiefer gelegt - damit Sie besser rein kommt :Ähm ich lese immer Samstags - welcher soll es den sein, oder habe ich das überlesen?
-
Wird es denn jetzt wirklich ein Samstag??? Fänd ich sehr schade, denn dann scheide ich auf jeden Fall aus!
-
Egal, wie Ihr Euch entscheidet, irgendwer kann garantiert nicht... Ist doch immer dasselbe...
Vielleicht solltet Ihr eine Abstimmung machen, Mehrheit siegt...?
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Dann kann ich nicht zum Frühstücken kommen.
Ich habe extra für meinen alten Hund mir meinen Traumwagen gekauft, allerdings tiefer gelegt - damit Sie besser rein kommt :Ähm ich lese immer Samstags - welcher soll es den sein, oder habe ich das überlesen?
Das ist natürlich was anderes. Wenn es der hübschen Rotti Dame hilft, ist es super.
Ich würde mich echt freuen, wenn du kommen würdest! Ähm, meinste du kannst den Rotti mit bringen? Ne, bestimmt nicht, oder? -
Zitat
Original von Lese Maus
Du meinst also ein Radio auf Rädern? -
Hihihi ja genau
Oder ich sag immer "Disco auf vier Rädern", dann immer der Bass so laut, dass unter mir alles bebt. -
Ich greife jetzt mal Caia´s Idee auf.
Welcher Wochentag ist euch lieber? Ich sammele dann die Antworten und die Mehrzahl siegt dann halt. Wie Caia schon sagt, es können nie alle. Und wenn es bei dem Treffen hier nicht geht, geht es beim nächsten. Ich denke wir Duisburg-Eulen (und die aus dem Umland) werden uns sicherlich häufiger treffen.
Also, wann könnt ihr am besten? Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags, Sonntags??