Soll ja auch Ausnahmen geben.
Bin jetzt froh, dass ich nicht von dir einen Stempel kriege.
Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08
-
-
Von mir kriegt keiner nen Stempel, nur weil er zufällig irgendwo wohnt.
-
Ich habe mal die Liste akualisiert
Och ich wusste gar nicht, dass die Wuppertaler so einen schlechten Ruf haben. Aber ich glaube das ist auch eine Duisburger Macke. Alles was außerhalb des Ruhrgebiets ist, kriegen die Duisburger nicht mit
Ruhrpöttler gefallen mir, eigentlich sind sie offen und manchmal halt sehr direkt :-]. Wohne ja nun am Niederrhein und fühle mich auch hier sehr wohl. Auch offene Menschen, allerdings manchmal ein wenig konservativ. Aber nur die Alteingesessenen
Mir ist es egal, wann wir uns treffen. Und da wohl mehr Eulen am Wochenende können, müssen wir das halt an einem Wochenende machen. Schließlich möchte ich soviel Eulen wie möglich kennen lernen.
Mal sehen, da fehlen ja noch ein paar Meinungen
-
Ja, die Ruhrpöttler sind oft ein wenig sehr direkt um es mal so zu sagen.
Wenn ich was sage - je nach Person dauert es ein wenig - dann so direkt, dass viele dann direkt sauer sind... Tja, so bin ich nun mal... -
Ich möchte auch ganz unbedingt mit... aber bei mir würde ein Samstag gar nicht gehen, weil ich arbeiten muss und an Donnerstagen auch... aber so wie es aussieht, tendiert das ganze ja zu einem Samstag... schade
-
Zitat
Original von Booklooker
Ja, die Ruhrpöttler sind oft ein wenig sehr direkt um es mal so zu sagen.
Wenn ich was sage - je nach Person dauert es ein wenig - dann so direkt, dass viele dann direkt sauer sind... Tja, so bin ich nun mal...Es scheint, dass wir uns ja dann verstehen.
-
Ich kenne nur zugezogene Ruhrpöttler!
Hestia, ich werde schon recht häufig schief angeschaut, wenn ich sage, ich wohne in Wuppertal. Ich mag den Umgang der Menschen hier nicht wirklich, die sind immer so unfreundlich, andauernd wird man angerempelt und wird dann noch schief angeschaut, als wäre man daran schuld.
Ich glaube auch, dass es für die Berufstätigen unter uns ein Samstag besser passen würde.
Bin ja mal gespannt, wie viele es werden.
-
Sonntags kann man doch auch frühstücken gehen.
Dany - wir könnten zusammen fahren - wenn du aus Dorsten kommst - ist ja in der Nähe... -
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich möchte auch ganz unbedingt mit... aber bei mir würde ein Samstag gar nicht gehen, weil ich arbeiten muss und an Donnerstagen auch... aber so wie es aussieht, tendiert das ganze ja zu einem Samstag... schadeMusst du den ganzen Samstag arbeiten? Wie sind denn deine Arbeitszeiten?
-
Zitat
Original von hestia2312
Es scheint, dass wir uns ja dann verstehen.
Sieht so aus
-
Da werden wir uns ja sehr direkt unterhalten können. Und Ruhrpöttler sind ja auch hart im nehmen
-
Zitat
Original von hestia2312
Da werden wir uns ja sehr direkt unterhalten können. Und Ruhrpöttler sind ja auch hart im nehmenDas hört sich gut an...
-
Ich muss bis 14 Uhr arbeiten, bin dann um halb drei zu Hause und muss dann mit dem HUnd raus... der nächstmögliche Zug käme ujm sieben Minuten vor vier, dann wäre ich erst um 20 nach fünf in Duisburg... ist also sehr schlecht!
Und Sonntags ist ja dann Brunch und von Brunch wird mir immer schlecht, weil man da soooooooooooo viel zu essen kriegt -
@ bookworm hast mich wohl auch ein wenig falsch verstanden???
Mir ist es übrigens egal, macht das mal aus und ich drehe den einen Arbeitstag dann schon so.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
@ bookworm hast mich wohl auch ein wenig falsch verstanden???Mir ist es übrigens egal, macht das mal aus und ich drehe den einen Arbeitstag dann schon so.
keine Sorge, ich hatte deine Bemerkung nicht bös aufgefasst, das habe ich wohl nicht richtig zum Ausbruch gebracht. <-- der hier wäre vielleicht hilfreich gewesen.
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich euch nun bald endlich alle kennenlernen werde, und auch wenn ich mächtig Angst vor der Prüfung am Freitag habe, bin ich froh, dass der Stress dann ein Ende hat und das Leben mich wieder hat. Wenigstens ein bisschen Eulen kann ich mir ja momentan leisten, das kann man ja immer schön zwischenschieben, aber ansonsten halten sich die Sozialkontakte seit Anfang des Jahres enorm in Grenzen. Aber das hat ja nun bald ein Ende *freu*
-
Wenn ihr einen Samstagstermin findet und ich feststellen sollte, daß der passt, würde ich auch aufschlagen wollen (aber vor Elf muß nicht wirklich :wow)
-
JJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaa Belle soll mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird`s lustig!!!
Ich hoffe das klappt!! -
-
Klar fahr ich mit dir!!
Nur mal sehen ob ich auch wieder raus komme bzw. mich frei schnallen kann. -
Zitat
Original von Lese Maus
Klar fahr ich mit dir!!
Nur mal sehen ob ich auch wieder raus komme bzw. mich frei schnallen kann.Och bisher kommt mein Sohn auch immer frei. Jetzt kenne ich ja den Trick
Ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit mit dem Corsa. Ich liebäugele schon mit einem anderen Auto. Da sitze ich quasi in der Warteschleife