Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • @ Wiggli:Ich komme um neun Uhr an... und ich werde dich am Gleis abholen! Wie erkennen wir uns denn??? Hast du ne Idee??? Wir sollten auf jeden Fall die Handynummern tauschen...

kuschelhundchen : Sollen wir dann zum Osteingang kommen, dann brauchst du nicht extra aussteigen und fürs Parken zahlen, wenn du überhaupt einen Parkplatz findest... Wie wäre es dann mit viertel nach? Du müsstest mir dann noch sagen, was für ein Auto du fährst... dich kenne ich ja schon!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Dany-Maus1986
    Du bist ein Schatz! :knuddel1 Am Gleis abholen wäre echt super! :freude
    Wir könnten zwecks Wiedererkennung das Aussehen beschreiben, oder Fotos austauschen! :grin Ich schreibe dir gleich mal eine PN wegen der Handynr. :wave

Booklooker
    Ich wäre auch für April! :lache Da habe ich auch wieder etwas Geld gespart, und wir wollen doch, dass du mit kommst! :grin

• Ne, nicht April! :-( Da fängt mein Studium an und dann habe ich nicht mehr genug Zeit.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ne, nicht April! :-( Da fängt mein Studium an und dann habe ich nicht mehr genug Zeit.

Das hatte ich ja ganz vergessen! :bonk Ab Ende März habe ich auch wieder Vorlesungen, da bin ich nicht mehr ganz so flexibel.
    Außer Samstags. :gruebel

Kannst du dann auch nicht, Lese Maus? :wave

• Hm, ich weiß noch nicht, ob ich Samstags dann kann? Ich muss bestimmt dann viel lernen....

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ne, nur am Ende. Aber ich muss in der Woche am Tag, um nach Köln zu kommen, 3 Std Zug fahren. Ich schätze mal, dass ich dadurch Zeit zum Lernen verliere und das am Wochenende irgendwie nachholen muss. Aber nicht nur Lernen auch das Lesen.
    Oder ist das nicht so, du studierst ja auch? :gruebel

• Ich fahre aauch so lange, aber ich lese während der Fahrt und im April werd ich noch nichts lernen, das lohnt sich doch noch gar nicht... obwohl... ich schreib ja im Mai auch noch Klausuren... dennoch findet man am Anfang des Semesters doch Zeit für ein Eulentreffen... ist doch ein Samstag und lernen und lesen kannst du ja auch noch Sonntag :grin

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ Wiggli: Du studierst auch??? Was denn??? Wo denn???
    Hab dir auch ne PN geschickt...

Ich habe dir schon eine PN zurück geschickt, habe aber deine Fragen erst jetzt gelesen. :-(

Lese Maus
    Das mit der Fahrerei kenne ich auch, das habe ich auch. :-( Aber einen Samstag ganz am Anfang des Semesters wirst du dir doch freigeben können, oder? :zwinker Es ist das Sommersemester, da gibt es viele Feiertage! :chen

• Also, am 7.3. um 9.15 Uhr HBF Ostausgang Dany und Wiggli ich fahre einen Benz Combi in schwarz.

22.3. abgesagt wegen Ostern und suche nach neuem Samstag Termin im April.

Stimmt das jetzt so?

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Ihr lieben Eulen,

ich hab leider organisatorische Probleme am Freitag. Heute bekam ich von der Schule einen Zettel, dass mein Sohn erst um 09:50 Uhr Schule hat. Das bedeutet ich könnte hier erst um 09.30 losfahren. Da ich noch Lese Maus abholen wollte, wäre ich erst um 10:15 bzw. 10.30 Uhr in Duisburg (kommt auf den Stau und die Parkplatzsuche an). Allerdings müsste ich wieder um spätestens 13.30 Uhr wieder fahren. Da ich meinen Sohn um 14.00 - 14.15 abholen müsste. Da er um 15.00 Uhr schon wieder auf einen Kindergeburtstag sein soll. Zum Glück isst er in der Betreuung, obwohl das auch noch nicht geklärt ist. Die haben nämlich jetzt am Freitag plötzlich bis 13.30 Uhr Schule. Shitte, die ganze Planung wird über den Haufen geschmissen. :bonk

Meint ihr die Zeit reicht?

• kuschelhundchen, wenn ich richtig rechne ist die Differenz zwischen 10:30 und 13:30 3 Stunden. :gruebel Oder habe ich wieder falsch gerechnet oder was falsch verstanden? :help

3 Stunden reichen doch zum frühstücken. :grin

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das es in der Woche nur bis 11.30 Frühstück gibt :gruebel

Jetzt, wo du es schreibst, erinnere ich mich auch wieder. :-(

Eine Stunde zum frühstücken und reden ist etwas wenig, da hast du recht. :gruebel