Ja so Wandtattoos finde ich auch toll, aber die sind soo teuer, es gibt ja auch so schöne Motive mit Blumen oder Pflanzen oder was auch immer (z.B. bei ebay) aber das ist mir momentan noch zu viel Geld.
Wandtatoo
-
-
-
Die Ex von meinem Freund hat in seinem Zimmer das In Flames Logo drauf gepinselt. Hat total klasse ausgesehen - mittlerweile hat er es aber überweißelt.
In ihrem Zimmer hat sie das Heartagramm Tatoo, das Ville unterm Bauchnabel hat übers Bett gemalt. Einfach zuerst mit Bleistift vorgezeichnet u mit nem Pinsel u schwarzer Farbe ausgemalt. Hat totaaaal klasse ausgesehen. Sie kann das aber auch total gut, Dinge abzeichnen und vergrößern. Das Talent sollte man wohl auch besitzen.
-
-
Da sieht sau schick aus Muffelinchen!!!! *neidischwerd*
-
Zitat
Original von WaterPixie
ist das eine kleine anspielung
Häh? worauf?
ne, nur waren mir die Philosophen-Sprüche auf den vorgestellten Seiten besonders aufgefallen. "Ähnlichkeiten zu tatsächlichen Personen sind rein zufällig" ehrlich!
-
Zitat
Original von Queedin
Häh? worauf?
ne, nur waren mir die Philosophen-Sprüche auf den vorgestellten Seiten besonders aufgefallen. "Ähnlichkeiten zu tatsächlichen Personen sind rein zufällig" ehrlich!
...hab nen Spruch von Friedrich Nietzsche in meiner Sig....
-
achso, nö - Signaturen überlese ich geflissentlich, weil ausgeblendet
-
Das sieht echt toll aus. Wirklich klasse. Eine schöne Idee. Mal sehen, ob ich auch noch irgendwo Platz finde
-
Hat jemand von Euch Erfahrungen auf Möbeln zum aufmöbeln mit den Teilen????
-
Nee, Erfahrung nicht. Ich weis nur, dass es sowas sehr günstig bei Tschibo gab.