Schuhtick - Beth Harbison

• Kurzbeschreibung:
    Was ist besser als Sex? Na, Schuhe natürlich.
    Beth Harbisons hinreißender Roman schildert vier Frauen auf hohen Absätzen und was ihnen das Schicksal so alles in die Schuhe schiebt.

Über die Autorin:
    Elizabeth (Beth) Harbison stammt aus der Nähe von Washington, D.C. Sie studierte Kunstgeschichte, Literatur- und Theaterwissenschaften in London und Washington. Dann arbeitete sie als Koch in der amerikanischen Hauptstadt und veröffentlichte drei Sachbücher zu diesem Thema. Seit ihrer Kindheit schreibt sie Geschichten und ist als Autorin mehrerer romantischer Komödien erfolgreich.
    Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Washington, D.C.

Meine Meinung:
    Dieses Buch hab ich gefressen!
    Lorna, Helen, Sandra und Jocelyn sind 4 absolut liebeswerte Frauen, die jede für sich ihr Päckchen zu tragen hat.
    Helen lässt sich von ihrem Mann ausnutzen und betreibt Schuhfrustkauf. Lorna ist absolut Schuhsüchtig und gibt ihren letzten Pfennig für ein Paar Stilettos aus. Sandra hat Angst vor Menschen und ihre einzigen Freunde sind Schuhe. Jocelyn interessiert sich eigentlich nicht für Schuhe, dafür sucht sie allerdings dringend Freunde.
    Als Lorna den Club der anonymen Schuhsüchtigen gründet finden sie alle nicht nur drei wunderbare Freundinnen, sondern entdecken auch, dass das Glück nicht immer in einm Karton steckt und man manchmal etwas wagen muss um es zu finden.

So viel hab ich echt selten gelacht!!
    Ich kann das Buch jedem empfehlen, Schuhe liebt, oder einfach nur was zum Lachen braucht! :groehl

Nein!!!! Ich habs doch allen Ernstes ins falsche Forum gesetzt!!! Nicht sauer sein... war echt keine Absicht...
    Bin aber leider zu doof zum löschen... :gruebel

Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinkmuffin ()