Ich finde diesen Thread super, denn wer sagt denn, dass diese Teddys nicht neben uns sitzen und mit uns kuscheln wenn wir lesen. Und trösten wenn das Buch traurig ist oder... wer ist nicht froh einen großen, starken und dicken Teddy neben sich sitzen zu haben, wenn das Buch besonders gruselig ist
Teddybäreneulen
-
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
... wer ist nicht froh einen großen, starken und dicken Teddy neben sich sitzen zu haben, wenn das Buch besonders gruselig ist*nickt heftig*
Meiner kann sogar reden, singen, essen, sich alleine anziehen usw usw usw.
-
Heee batty das ist meiner
-
Zitat
Original von Batcat
*nickt heftig*
Meiner kann sogar reden, singen, essen, sich alleine anziehen usw usw usw.
Ich will auch so einen
-
:knuddel1hestia für dich finden wir auch so einen. Gut Ding will Weile haben.
-
Zitat
Original von Caia
Batcat, wenn Du magst (als Angebot) erzähl mal, wie groß der Teddy ist und was Du ihm gerne anziehen magst. Eine Jacke krieg ich immer noch hin mit ein paar Wollresten...Dezenter Hinweis an Frau BC, nicht gelesen??
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
:knuddel1hestia für dich finden wir auch so einen. Gut Ding will Weile haben.Bei der Weile wird das aber ein Super-Ding
-
In der Küche sitzt mir gegenüber so ein Riesenteddy! Nicht selbstgemacht, aber vor fast vier Jahren für wenig Geld gekauft. Bin richtig doof angeschaut worden, als ich das Teil nach Hause geschafft habe! Es gab auch nette Reaktionen. Und jetzt sehen ihn nur noch Besuch: Entweder sind sie entsetzt oder wollen ihn sofort knuddeln.
Und das beste: Er gibt keine Widerworte oder rennt weg.Selbstgemacht habe ich noch keinen Teddy, dafür aber eine Maus und einen Elch in der Schule.
-
Zitat
Original von Caia
Dezenter Hinweis an Frau BC, nicht gelesen??
Neeeee. Total überlesen. Ich glaube, ich muß den Kerl mal ausmessen und fotografieren!
-
Oder ihm eine Fahrt in einem Karton zu Caia spendieren - dann bekommst ihn frisch ausgestattet nach Wunsch und maßgestrickt zurück - bei Bedarf sogar in Wunschfarben.
-
Öhm.... der ist bestimmt 40 cm groß.
-
Ja und? Mr Caia ist fast 2 m groß und selbst den bestricke ich
-
Zitat
Original von Caia
Ja und? Mr Caia ist fast 2 m groß und selbst den bestricke ichIch habe anstatt bestricken besticken gelesen.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich habe anstatt bestricken besticken gelesen.
Das wäre ja noch schöner... nein, bestricken.... sieht dann so aus:
-
Hier ist mal ein Bild des armen, nackigen Bärchens:
-
Mein Pa hat mir mal einen mit nach Hause gebracht.... Mein Pa meinte zu mir den hat er für mich den ganzen Tag vorne im LKW rumgefahren.... An diesem Bär hängen auch ganz viele Errinnerungen... Er dürfte sogar mit als ich zu mein Schatzi gezogen bin und seit dem hat er einen Ehrenplatz im Schlafzimmer....
Das T-Shirt ist ein bissel zu groß was er an hat aber Maßware für ihn gibt es leider nicht und zum selbst stricken oder nähen stell ich mich zu doof an....
Bei VBS kann man zum selber Basteln Teddys bestellen.... sowie bei Buttinette
-
Hier kommt mal mein erster Versuch:
-
Und noch einer:
-
Der ist ja süß. Den Pullover finde ich ja fast noch schöner wie den Bären. Der hat was. Was ist das für eine Wolle??
-
@ kuschelhundchen: Die sind aber süß!!! Die sind wirklich toll geworden... *ganz entzückt guck*