Bonomania wie machst du das denn noch neben dem Eulen, lesen und was der tägliche Wahnsinn noch so mit sich bringt? Ich habe ja auch mal Teddys genäht, aber seit ich hier bin schaffe ich das nicht mehr.
Teddybäreneulen
-
-
öhm, seit ich bei den Eulen bin, komme ich auch nur noch jeden 2. Dienstag zum nähen, wenn abends unser Bärenfreunde Club Treffen ist
-
Schade das du so weit weg wohnst, bei euren Bärenfreunden würde ich mich gerne anschliessen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Schade das du so weit weg wohnst, bei euren Bärenfreunden würde ich mich gerne anschliessen.Diesen Bärenfreunde Club gibt es in jeder größeren Stadt.
Bestimmt auch bei Dir um die Ecke.
Schau doch mal bitte hier nach:
http://www.baerenfreunde.net/karte.php -
Hallo Bonomania und alle Bärenfreunde!
Ich bin nicht nur eine Lesefan, sondern schon seit Jahren ein Bärenfan.
Bei mir zu Hause sitzen die Bären an allen Ecken, auf allen Regalen und Kästen, auf der Couch und sie leben mit mir.
Begonnen hat es mit den Bären meiner Kindheit, Steiff war mir schon immer ein Begriff.
Später dann hat meine Mutter begonnen, Künstlerbären zu sammeln und damit ging es dann los, nun teilen sich die Steiff, Hermann, Dean und sonstige Bären den Platz mit den Büchern.
So richtig gemütlich haben wir es also, nur der Platz reicht schön langsam nicht mehr aus.............
Eine liebe Freundin von mir macht auch sehr schöne Bären und auch die finden bei mir ein Plätzchen.
Also dann, wer gerne mit mir einen Bärenbilderautausch wagen will, bitte meldet Euch!
Alles Liebe, Hedwig Katzen- und Bärenmutter -
Sogar hier gibt es so einen Club also 20 km von hier
-
Stimmt, den gibt es hier bei mir gleich um die Ecke. Da werde ich mich nach dem Urlaub mal drum kümmern.
-
Zitat
Original von Hedwig50
Hallo Bonomania und alle Bärenfreunde!
Ich bin nicht nur eine Lesefan, sondern schon seit Jahren ein Bärenfan.
Bei mir zu Hause sitzen die Bären an allen Ecken, auf allen Regalen und Kästen, auf der Couch und sie leben mit mir.
Begonnen hat es mit den Bären meiner Kindheit, Steiff war mir schon immer ein Begriff.
Später dann hat meine Mutter begonnen, Künstlerbären zu sammeln und damit ging es dann los, nun teilen sich die Steiff, Hermann, Dean und sonstige Bären den Platz mit den Büchern.
So richtig gemütlich haben wir es also, nur der Platz reicht schön langsam nicht mehr aus.............
Eine liebe Freundin von mir macht auch sehr schöne Bären und auch die finden bei mir ein Plätzchen.
Also dann, wer gerne mit mir einen Bärenbilderautausch wagen will, bitte meldet Euch!
Alles Liebe, Hedwig Katzen- und BärenmutterHedwig, gehe doch hier eine Seite zurück. Auf Seite 4 in diesem Thread findest Du 9 Bilder meiner selbstgenähten Bären. Ansonsten habe ich einen Teil meiner Bären als Bilder auch bei Facebook eingestellt
-
Hallo Bonomania!
Deine Bären sind ja ein Wahnsinn, super, toll!!!!!!!!!
Du bist ja eine Künstlerin, verkaufst Du auch Bären?Ich werde versuchen, auch ein Bild hier einzufügen, aber ich muss erst eines viel kleiner machen................
Ich kann selber leider keine Bären machen, auch nicht nähen oder sonstige Dinge, aber ich liebe diese Dinge einfach sehr.
Bist Du eigentlich unter gleichem Namen wie hier auch auf der HC?
LG bis bald, Hedwig
-
Zitat
Original von Hedwig50
Bist Du eigentlich unter gleichem Namen wie hier auch auf der HC?LG bis bald, Hedwig
jahaaa -
Hallo Bonomania, ja wir sind wohl beide die gleichen, passt doch, oder?
Leider lässt sich mein Bärenbild hier nicht einfügen, obwohl ich es schon verkleinert habe..............LG Hedwig
-
Oder doch? Also dann ein paar meiner Bären, ganz links die witzige Bärendame hat meine Freundin gemacht, dunkelblau und rosa sind Steiffbären, der weiße Bär rechts und der kleine blaue Bär oben stammen auch von meiner Freundin.
LG Hedwig -
Zitat
Original von Hedwig50
Oder doch? Also dann ein paar meiner Bären, ganz links die witzige Bärendame hat meine Freundin gemacht, dunkelblau und rosa sind Steiffbären, der weiße Bär rechts und der kleine blaue Bär oben stammen auch von meiner Freundin.
LG Hedwigder liegende Eisbär auf dem Kopfkissen in der Bildmitte gefällt mir sehr gut
-
Hallo Bonomania, also der Eisbär ist nichts Besonders, ein Sportalm Bär den ich einmal im Skiurlaub gekauft habe.
Die Katze "Lizzie" ist eine limitierte Steiff Katze und sieht meinem Kater Tom so ähnlich, dass man glauben könnte, er sitzt auf meiner Couch.
Und ja, wir bleiben bei Hedwig, früher fand ich den Namen eigentlich fürchterlich, aber heute gefällt er mir doch ganz gut.
Noch schönen Sonntag!
Ich bin gerade bei Dagmar Fohl, "Das Mädchen und sein Henker" wieder ein tolles Buch von Frau Fohl, "Die Insel der Witwen" war also klar keine Eintagsfliege.................
Bald erscheint ein neues Buch von ihr, hast Du schon was gelesen von Frau Fohl?Schönen Sonntag und LG an die Bären, Hedwig