Weiß jemand von euch, wann die nächsten Eve Dallas Fälle beim Bertelsmann Club erscheinen?
Ich hab jetzt gerade Band 21 gelesen und das ist im Moment ja leider auch der letzte den man kriegen kann.....
Eigentlich wär's doch mal wieder an der Zeit!
Weiß jemand von euch, wann die nächsten Eve Dallas Fälle beim Bertelsmann Club erscheinen?
Ich hab jetzt gerade Band 21 gelesen und das ist im Moment ja leider auch der letzte den man kriegen kann.....
Ich warte ungeduldig mit dir!!
Im 2. Quartal hat das Warten endlich ein Ende:
J.D. Robb: In den Armen der Nacht
zum Buch:
Mitten in der Nacht trifft bei der New Yorker Polizei der Notruf eines kleinen Mädchens ein. Als Lieutenant Eve Dallas in dem Einfamilienhaus ankommt, ist es bereits zu spät. Ein hochprofessioneller Killer hat die gesamte Familie des Anwalts Grant Swisher ermordet. Nur mit einem haben sie nicht gerechnet - es gibt eine Augenzeugin: Die 9-jährige Nixie entging dem Blutbad. Nun schwebt sie in höchster Gefahr. Und während Eve das traumatisierte Mädchen bei sich zu Hause versteckt, führen die Ermittlungen sie schleißlich zu einer dubiosen paramilitärischen Vereinigung.......
560 Seiten, wie bei den neuen Bänden üblich als Club Premiere.
Das Ganze in der gewohnten Aufmachung zum Preis von 10€
Oh ich kenne diese Serie gar nicht :yikes, gibt es irgendwo einen Link dazu, Rezis oder so?
Ich war ja auch mal mal kurz davor mit dieser Reihe anzufangen. Allein mein 3stelliger SUB hat mich davor bewahrt. Ich hoffe, dass ich noch lange standhalten kann.
ZitatOriginal von streifi
Die kenne ich gar nicht.
endorfinchen
: Gern geschehen, stets zu Diensten.
Die Info stammt, wörtlich übernommen, aus dem Club-Katalog für das 2. Quartal.
Gelegentlich hat es auch seine Vorteile "Großkunde" in der örtlichen Clubfilliale zu sein.
An alle J.D. Robb Neulinge und eventuell Interessierte: Im neuen Katalog sind nicht mehr alle Bände aufgeführt. Es könnte daher durchaus ratsam sein sich zu sputen, sollte man einen Bezug der kompletten Reihe in Erwägung ziehen.
Zwar ist es kein Problem die Bände als TB. von Blanvalet zu kaufen, die Clubvariante ist jedoch um einiges schicker bei unwesentlich höherem Preis.
endorfinchen : Ich hab ihn auch noch nicht.
Oh, da müßt ihr euch keine Sorgen machen.......ich habe ihn auch noch nicht. Nun ja, offiziell zumindest. Beim Katalog handelte es sich um eine freundliche Gabe meiner örtlichen Fillialleiterin. Ich vermute mal die Kataloge gehen nun nach Ostern in die Auslieferung.
Also nicht grämen, war nur eine glückliche Fügung.
Danke für die Info. Ich habe auch schon die ganze Zeit gedacht, es wird langsam mal wieder Zeit...
Aber schade, ich hatte so gehofft, der nächste Band würde noch dieses Quartal erscheinen, da ich zu Ende März gekündigt habe. Na ja, irgendwen werde ich schon finden, der das Buch für mich besorgt.
chaosmausi
Als Forenneuling kann ich nicht sagen ob Du nicht gute Bekannte hier im Forum hast die diesbezüglich weiterhelfen können.
Sollte es sich jedoch schwierig für Dich gestalten an den Band zu kommen dann gib mir Bescheid. Da läßt sich bestimmt was machen......
Ich freue mich auch schon soooo auf den neuen Katalog.