Das habe ich bisher nicht herausbekommen, es sieht aber so aus, ich hab mal gerade ne Tabelle gemacht von 1-20 Euro und da tut sich ebay 12-40% der Umsätze rein!
Jetzt spinnen die bei Ebay
-
-
Dyke, die Geschichte mit Paypal kenne ich auch. Auch meine Angebote wollten die so nicht mehr annehmen.
Ich finde es eine Frechheit von Ebay, dass die jetzt die Verkäufer zwingen wollen Paypal anzubieten.
Übel finde ich auch, dass die Paypalgebühren auch auf die Versandkosten wirken. Eigentlich müsste ich die Versandkosten splitten. Für Paypalzahler anheben, für die anderen so belassen.
Ich glaube, ich werfe meine Bücher demnächst auch lieber in die Tonne. Für einen Reingewinn von 50 Cent pro Buch rechnet sich der ganze Aufwand nicht mehr. -
in anderen ländern ist paypal schon länger die einzige möglichkeit, das war zu erwarten, ich könnte ja noch mit den 1,9% leben aber die 35 Cent finde ich eine Frechheit
-
-
Oder sie rudern zurück weil sie Gegenwind merken.
-
ich weiß nicht, in anderen ländern haben sie paypal durchgesetzt (vor ein paar wochen lief ein beitrag bei wiso dazu), allerdings hoffe ich ja auf den deutschen gesetzgeber...
auf jeden fall habe ich aber gestern einige leute getroffen die einen dicken hals auf ebay hatten, da liegt ne menge sprengstoff