Künstliche Fingernägel?

• Nie wieder! Ich habe es einmal machen lassen! Zum einen halten künstliche Nägel nicht lange - meine verließen mich erstmalig nach 3 Tagen!
    Und am Ende waren meine eigenen Nägel total kaputt! :yikes

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Also wers mag bitte schön, ich finde das auch sehr unbequem. :lache

Ich hab als Jugendliche geknabbert, dann begann meine Lehre da war dann Eine die hatte natürlichgewachsene lange FN.

Und sowas wollte ich auch. Ging gut, klar gabs auch Rückschläge aber irgendwann hab ichs geschafft selbst solche Waffen zu haben. :grin

Pflege, feilen und so weiter immer wieder und irgendwann werden die Nägel auch fester. Und haben dann die Länge die man haben will.

Ist auf alle Fälle preiswerter, wenn ich von dem Geld hier so lese wird mir ganz schwindelig.

Man muß allerdings Geduld haben.

So jetzt habe ich immer kurze Nägel, weil beim gärtnern und an der Tastatur machen sie sich nicht so gut empfinde ich persönlich so.

• Ich hatte selbst mal welche für ein halbes Jahr etwa oder so. Das waren Gelnägel, aber die Nägel wachsen so enorm schnell das man immer wieder zum auffüllen hin musste. Da geht Zeit verloren, Geld kostet das ganze auch nicht zu knapp und mir war das dann einfach zuviel Aufwand. Schön fand ich sie schon aber dieses ewige wieder auffüllen und hingehen etc. ging mir ziemlich rasch auf die Nerven :grin

Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]

:lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer