Camero, nicole21423, ich habe Euch eingetragen.
Leserunde: "Die Druidin" von Birgit Jaeckel ab 15. Oktober 2008
-
-
Danke
Hab nochmal nachgeguckt,mir würde alles ab dem 15.Oktober passen
-
Ich wäre auch interessiert. Termin ist mir egal, so spät im Jahr hab ich noch keine anderen Termine.
-
Lesebienchen, Camero: danke, ich habe es entsprechend vermerkt!
-
Ich kann auch an allen Terminen.
-
Ich hab jetzt total viel Schlechtes über das Buch gehört...
Aber egal... Ich mach mit. Mit dem Termin richte ich mich nach euch. -
@ Vivian & Booklooker
Danke für die Antwort. Wie es derzeit aussieht, wird es der 15. Oktober.@ Booklooker
Ja, es gab etliche ungünstige, aber auch günstige Kommentare. Ich habe das Buch schon länger und wollte es sowieso lesen. Wenn es wirklich so schlecht ist, kann man ja abbrechen. Dann hat man ihm wenigstens eine Chance gegeben und kann sich seine Meinung auf Grund eigenen Lesens bilden. -
Danke fürs eintragen
-
@ SiCollier:
So denke ich auch. Ich hab das Buch eh zu Hause, weil mein Freund sich nix vom Club Bertelsmann bestellt hat und es dann als Quartalsbuch bekommen hat...
-
Zitat
Original von SiCollier
@ Vivian & Booklooker
Danke für die Antwort. Wie es derzeit aussieht, wird es der 15. Oktober.@ Booklooker
Ja, es gab etliche ungünstige, aber auch günstige Kommentare. Ich habe das Buch schon länger und wollte es sowieso lesen. Wenn es wirklich so schlecht ist, kann man ja abbrechen. Dann hat man ihm wenigstens eine Chance gegeben und kann sich seine Meinung auf Grund eigenen Lesens bilden.Der Vorteil einer Leserunde ist es manchmal, dass man an einem Buch dran bleibt. Das letzte Buch hätte ich nach 100 Seiten abgebrochen, wenn nicht die Leserunde gewesen wäre.
-
Zitat
Original von hestia2312
Der Vorteil einer Leserunde ist es manchmal, dass man an einem Buch dran bleibt. Das letzte Buch hätte ich nach 100 Seiten abgebrochen, wenn nicht die Leserunde gewesen wäre.Das denke ich auch. Beim letzten Buch ging es mir genauso. Spricht nicht für das Buch, daß es bei Dir und mir das gleiche war
-
Wie es aussieht, würde der Termin 15. Oktober allen passen (Leonae hat noch keinen Kommentar dazu gegeben).
Wenn kein Widerspruch kommt, melde ich die Leserunde dieses Wochenende mit dem Formular an. Die Einteilung poste ich dann hier.
-
Ich hab nichts dagegen. Dann trage ich mir den 15. Oktober in meinem Kalender ein.
-
Der Termin ist okay, werde ich mir notieren.
-
Ich habe die Leserunde soeben mit dem Formular für den 15. Oktober 2008 angemeldet.
Die Einteilung habe ich in den Eröffnungspost geschrieben, da ist sie leicht auffindbar. Ich habe die Bertelsmann-Club Ausgabe; da ich nicht weiß, ob die Seitenzahlen mit der Buchhandelsausgabe identisch sind, habe ich auch die Kapitel angegeben. Es ist mir bewußt, daß die Abschnitte teilweise recht unterschiedlich lang sind, doch die Buchkapitel sind teilweise sehr lang. Ich fand es günstig, zum Ende hin einen recht kurzen Abschnitt zu haben, um das ganze Buch - bei Bedarf - nochmals diskutieren zu können.
Auch wenn die Meinungen sehr unterschiedlich zu dem Buch sind - ich freue mich auf die Leserunde. (Nicht zuletzt weil es ein Buch ist, was ich ohnehin lesen wollte und nicht erst kaufen muß, weil ich es schon habe.)
-
Ich habe Eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Prima, vielen Dank Batcat!
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Der 15. Oktober 2008 passt sehr gut.
Viele Grüße
-
@ Sabine Sorg
Prima, ich habe Dich eingetragen! -
Ich würde mich euch gerne anschließen.