ZitatIrgendwie interessiert mich das Buch jetzt doch Cry
Mist, dem wollte ich nicht Vorschub leisten. Dann besorg Dir das Buch wenigstens gebraucht.
ZitatIrgendwie interessiert mich das Buch jetzt doch Cry
Mist, dem wollte ich nicht Vorschub leisten. Dann besorg Dir das Buch wenigstens gebraucht.
Ich denke, das werde ich bei Gelegenheit auch machen.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht auf RTL über dieses Buch gesehen und war total begeistert, ich wusste, dass ich das unbedingt lesen muss.
Nach ein paar Tagen Lieferverzögerung kam das Buch heute dann endlich an.
Ich habe mit dem Lesen begonnen, und schon der Anfang überzeugt...
Zwei so gegensätzliche Meinungen, ist ja interessant. Ich werde mir mal mein eigenes Urteil bilden. (Sendung gestern hab ich leider verpasst)
Danke magali,
das Teil landet nicht auf der Wunschliste. Wenn ich das richtig interpretiere, macht das Autorenduo seine Generation nieder, seziert genüsslich deren Schwächen und kokettiert doch gleichzeitig damit, dazuzugehören. Als ob es dadurch besser würde.
ZitatOriginal von Idgie
seziert genüsslich deren Schwächen
Sezieren hat für mich etwas sehr Strukturiertes... Und laut magalis Meinung ist es ja wohl eher das Gegenteil. Ein nicht belegter Rundumschlag praktisch.
Ganz zufällig habe ich die beiden gestern auf dem Bildschirm gesehen.
Der Anblick allein schon hat mir gereicht. Noch ehe einer der beiden den Mund aufmachte, wußte ich schon, daß nur gebackene Luft rauskommen würde.
Das Buch tu ich mir ganz bestimmt nicht an.
Nur gut, daß ich von einer anderen Generation bin.
ICh werde mir das Buch vllt eher nicht kaufen. Schließlich muss ich doch hinter meiner Generation stehn;)
Na toll, jetzt ist das Buch innerhalb eines Abends von der Wunschliste in den Einkaufskorb gewandert und wird dann wohl in ein paar Tagen bei mir sein.
Die Lesepobe ist schuld!
Ich lach mich weg und fühl mich DOOF!
Ich fand die Leseprobe auch locker-flockig-amüsant Auf meiner Wunschliste bleibt es auf jeden Fall
Die Leseprobe fand ich ganz nett. Genervt haben mich die englischen Worte wie "choose".
Aber da ich auch des öfteren denke, dass die Leute immer dümmer werden, sollte ich mir das Buch doch zulegen. Schon allein, um mich nicht über reale Menschen aufzuregen, sondern über die in dem Buch
ZitatOriginal von Booklooker
Die Leseprobe fand ich ganz nett. Genervt haben mich die englischen Worte wie "choose".
Wobei das auf mich gewollt überzogen wirkte. Scheint mir doch nicht ganz so ernst gemeint das Ganze.
Dieses Buch interessiert mich ja auch, aber ich hoffe mal die Bücherei schafft es an, dann kann ich mir das mal ausleihen. Kaufen würde ich erst mal nicht. Obwohl ich ja zu der Generation Doof gehört, wenn ich das richtig verstanden habe
Ich wills auch immer noch haben.....
Wenn ich mir allerdings die Autoren ansehe, dann hat das ganze etwas vom geheimen Rückschlag, der Streberbienen auf die sie in ihrer Schulzeit immer gehänselten Coolen....
Ich bin gespannt außerdem bin ich Generation Golf....
Ach ja Generation Golf, da gehöre ich doch auch zu.
Ich dachte die Generation Doof wären alle zwischen 18-40. Hab ich etwas falsch verstanden oder einfach mal wieder etwas nicht gelesen
ZitatOriginal von Paradise Lost
Wobei das auf mich gewollt überzogen wirkte. Scheint mir doch nicht ganz so ernst gemeint das Ganze.
Ja, das denke ich auch - aber gerade das überzogene hat mich genervt.
Ein "normaler" Mensch in unserem Alter redet doch nicht so
Definiere NORMAL!
Mir fallen da durchaus ein paar Leute ein, die SO reden....
ZitatOriginal von hestia2312
Ach ja Generation Golf, da gehöre ich doch auch zu.
Ich dachte die Generation Doof wären alle zwischen 18-40. Hab ich etwas falsch verstanden oder einfach mal wieder etwas nicht gelesen
So wie ich das verstanden haben, wollen die in dieser Generation 30 Jahre abwickeln, alle zwischen 15 und 45.
Da falle ich auch gerade noch drunter, und ich würde das Buch zwar gerne lesen, aber ich will nicht so doof sein, den beiden dafür noch mein Geld zu geben. Von wegen Generation Doof ...
ZitatOriginal von Babyjane
Definiere NORMAL!
Mir fallen da durchaus ein paar Leute ein, die SO reden....
Woher wusste ich jetzt, dass du das fragst??
Aus diesem Grund hab ich das normal in Klammern gesetzt.
Eben das, was ICH für normal halte.. Was für dich bestimmt oder vielleicht noch lange nicht normal ist...