Tauschen wäre OK vielleicht bei Tauschticket oder so. Damit muss ich mich noch etwas mehr beschäftigen.
Anscheinend hab ich ja doch das eine oder andere Buch dabei, das jemand interessant findet.
Mal sehen.
Tauschen wäre OK vielleicht bei Tauschticket oder so. Damit muss ich mich noch etwas mehr beschäftigen.
Anscheinend hab ich ja doch das eine oder andere Buch dabei, das jemand interessant findet.
Mal sehen.
ZitatDa mit der Bücherei hab ich früher öfters praktiziert, ich hab da nur so ein gaaaaaanz kleines Tickchen. Meisten will ich die Bücher behalten, wenn ich sie gelesen habe
Das kenn ich das gibt sich wieder, glaubs mir.
ZitatOriginal von oemchenli
Das kenn ich das gibt sich wieder, glaubs mir.
Glaub ich dir absolut. Seit ich hier im Forum bin, hab ich mehr Bücher ausgemistet als die ganzen Jahre vorher. ( leicht übertrieben).
Sie sind da!!!!!!
Danke an alle, die mich in meiner schwersten Stunde nicht allein gelassen haben.
*schluckt noch drei Baldrianpillen*
Ich gelobe feierlich: Beim nächsten mal übe ich mich in Geduld
Hiermit möchte ich offiziell die Schliessung des Threads beantragen. Es gibt schon genug andere Quasselecken und meine Antworten hab ich bekommen.
Ich booklookere seit 2003 und habe mich an Reisezeiten der Büchersendungen zwischen 1 Werktag und vier Wochen gewöhnt.
Ich bin auch schon seit 2003 dabei aber 4 Wochen ist ja sehr lang.
Bitte Gissi ja man muß etwas Geduld aufbringen.
Bitte bitte gern geschehen.
32 Smilies = Rekord oder?
Jaja, die gute alte Büchersendung. Mein Rekord lag so bei 2 Wochen Wartezeit. Angekommen sind bisher aber alle Bücher, und das bei über 40 selbst verschickten Sendungen und nochmal so viele empfangene.
98,7 % Positive Bewertungen
163 Verkäufe
128 Käufe
Und nur ein Biuch ist nicht angekommen und ich habe trotzdem eine gute Bewertung bekommen.