Erfahrung beim Bücherkauf gefragt

• Tauschen wäre OK vielleicht bei Tauschticket oder so. Damit muss ich mich noch etwas mehr beschäftigen.

Anscheinend hab ich ja doch das eine oder andere Buch dabei, das jemand interessant findet.

Mal sehen.

• Zitat

Da mit der Bücherei hab ich früher öfters praktiziert, ich hab da nur so ein gaaaaaanz kleines Tickchen. Meisten will ich die Bücher behalten, wenn ich sie gelesen habe

Das kenn ich das gibt sich wieder, glaubs mir.

• Zitat

Original von oemchenli

Das kenn ich das gibt sich wieder, glaubs mir.

Glaub ich dir absolut. Seit ich hier im Forum bin, hab ich mehr Bücher ausgemistet als die ganzen Jahre vorher. ( leicht übertrieben).

• Sie sind da!!!!!!
    :frech :frech :ups :freude :freude :freude :fiesesgrinsen :fiesesgrinsen :musik :trippel :kopfdreher :kopfdreher :taenzchen :taenzchen :sekt :korken :cheers :schnaps :wein :drink :picheln :suppeln :suppeln :rum :feiern :feiern :fete :fete

Danke an alle, die mich in meiner schwersten Stunde nicht allein gelassen haben.
    :anbet :anbet :lache :grin

*schluckt noch drei Baldrianpillen*

Ich gelobe feierlich: Beim nächsten mal übe ich mich in Geduld :heiigenschein

Hiermit möchte ich offiziell die Schliessung des Threads beantragen. Es gibt schon genug andere Quasselecken und meine Antworten hab ich bekommen. :wave