Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts eigenes zu starten, aber ich brauche mal euren Rat:
Ich habe letzte Woche bei Booklooker drei Bücher bestellt, von 3 unterschiedlichen Anbietern.
Einen Betrag habe ich am Freitag ( vorletzte Woche ) und zwei am Montag (letzte Woche ) überwiesen.
Nach mehrtägigem Warten habe ich mal nachgefragt, ob mein Geld angekomen ist und habe von zweien die Antwort erhalten, "das Buch ist am Donnerstag zur Post " ( letzte Woche) . Einmal wurde garnicht geantwortet.
Heute ist Montag und kein einziges Buch ist bis jetzt angekommen, was die Vermutung naheliegen lässt, die Post ist nicht schuld.( Wäre bei drei Büchern schon ein großer Zufall! )
Ich bin am überlegen, mein Geld zurück zu holen falls die Bücher garnicht mehr eintrudeln.
Jetzt meine Fragen:
Habt ihr so eine Situation auch schon mal gehabt? Wie lange habt ihr gewartet? Was habt ihr unternommen?
Kann man sich auf die Bewertung von Booklooker verlassen?
Ich bin fast schon soweit, das mit anderen Seiten zu lassen und nur noch bei meinen lieben Miteulen zu suchen, da klappt das ganze wenigstens absolut reibunglos!
Ich danke euch schon mal vorher, da bei den hilfsbereiten Eulen eine Antwort sicher ist.